Halle 06/07

Bundesliga - Damen

Sonntag, 3. Dezember 2006

Münchner SC - TSV Mannheim   6:3   (2:1)

Schiedsrichter:   Trebesius | Bülow


Das Spielprotokoll steht (noch) nicht zur Verfügung!


Der erste MSC-Hallensieg über den TSV Mannheim war am Ende deutlicher als erwartet. Dank einer kompakten Mannschaftsleistung und einer sensationell aufspielenden Kati Winkelmeier (vier Tore) gewann der Gastgeber deutlich gegen verletzungsbedingt angeschlagene Gäste. Zwar ging Mannheim mit ihrer ersten Ecke durch Laura Scharowsky in Führung, doch das Team von Ralf Gemmrig drehte das Ergebnis bis zur Pause, vergab dabei aber erneut zahlreich sehr guten Chancen und verpasste es, schon frühzeitig deutlich in Führung zu gehen. Einzig kurz nach der Halbzeit, als Sabine Halling zum 2:3-Anschluss für Mannheim traf, zeigte der MSC eine leichte Schwächephase und die Gäste bäumten sich nochmals auf. Doch mit der 5:2-Führung sechs Minuten vor Schluss war auch der letzte Mannheimer Widerstand gebrochen. „Ich bin sehr froh, dass meine Mannschaft nun endlich auch in der Halle ihre Leistung bringt. Das war ein tolles Spiel und wichtige sechs Punkte im Kampf um einen Viertelfinal-Platz“, war Gemmrig nach dem Spiel hochzufrieden.

Tore: MSC: Winkelmeier (4), Fessenmayer, Kramer. TSV: Halling (2), Scharowsky. E: 3/3 (0/2). 7m: 1/0 (1/0). Z: 100. SR: Bülow, Trebesius (Hamburg, Berlin), insgesamt gut.

af

 
« Zurück Vorwärts »

2./3. Dezember 2006

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Freitag, 1. Dezember
TSVM - MHC   3:6 (1:3)
RWK - CHTC   16:4 (5:1)
EF - RRK   4:11 (3:3)
Samstag, 2. Dezember
ZW - BSC   8:2 (4:0)
GTHGC - Klipper   5:4 (4:1)
UHC - CadA   4:4 (2:2)
EBS - HTHC   5:5 (2:2)
MSC - HGN   6:3 (3:1)
SWK - ETUF   1:8 (1:3)
SCC - Z 88   1:6 (1:3)
HCE - RTHC   6:9 (3:5)
RRK - MHC   9:1 (5:0)
Sonntag, 3. Dezember
BHC - BSC   23:1 (8:0)
ETUF - RWK   4:7 (2:4)
RTHC - SWK   7:2 (3:1)
HGN - EF   4:4 (2:4)
SCC - ZW   3:8 (2:4)
MSC - TSVM   6:3 (2:1)
CadA - GTHGC   7:3 (1:2)
Klipper - EBS   3:1 (2:1)
CHTC - HCE   4:6 (1:1)
HTHC - UHC   8:4 (5:2)
TuSLi - Z 88   5:8 (1:4)
Dienstag, 5. Dezember
BHC - TuSLi   9:0 (7:0)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de