Halle 06/07

Bundesliga - Damen

Samstag, 2. Dezember 2006

Schwarz-Weiß Köln - ETUF Essen   1:8   (1:3)

Schiedsrichter:   Hippler Chr. | Bettray


Das Spielprotokoll steht (noch) nicht zur Verfügung!


Mit einem verdienten 8:1-Auswärtssieg bei Schwarz-Weiß Köln holte ETuF Essen den dritten Sieg im dritten Spiel. „Gegen diese Essener kann man genauso wie gegen Rot-Weiß Köln verlieren. Die beiden Mannschaften werden ganz klar ins Viertelfinale einziehen“, ging die Niederlage für SWK-Michaela Scheibe völlig in Ordnung. „Wir haben zwar 45 Minuten ordentlich mitgehalten, aber danach sind wir eingebrochen.“ ETuF hatte von Anfang an mehr vom Spiel und die eindeutig gefährlicheren Torchancen. Nur Britta Schütz verwandelte in der ersten Hälfte einen von drei SWK-Torschüssen per Ecke zum 1:2 (23.) und hielt den Tabellenletzten so im Spiel. In der zweiten Hälfte kam Köln kaum noch in den Essener-Schusskreis. Trotz des deutlichen Sieges war Trainer Arndt Herzbruch mit seiner Mannschaft absolut noch nicht zufrieden: „Die Chancenauswertung war mager und das schnelle Spiel war nicht so unser Ding.“ Damit verdeutlichte er auch schon mal die Ansprüche seines Teams, das mittlerweile klar zu den besten Hallenmannschaften Deutschlands gehört.

Tore: SWK: Schütz. ETuF: Sybille Hinsken, Keusgen (beide 4). E: 3/8 (1/3). 7m: 0/1 (0/1). Z: 100. SR: C. Hippler, Bettray (Essen, Aachen).

SeJu

 
« Zurück Vorwärts »

2./3. Dezember 2006

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Freitag, 1. Dezember
TSVM - MHC   3:6 (1:3)
RWK - CHTC   16:4 (5:1)
EF - RRK   4:11 (3:3)
Samstag, 2. Dezember
ZW - BSC   8:2 (4:0)
GTHGC - Klipper   5:4 (4:1)
UHC - CadA   4:4 (2:2)
EBS - HTHC   5:5 (2:2)
MSC - HGN   6:3 (3:1)
SWK - ETUF   1:8 (1:3)
SCC - Z 88   1:6 (1:3)
HCE - RTHC   6:9 (3:5)
RRK - MHC   9:1 (5:0)
Sonntag, 3. Dezember
BHC - BSC   23:1 (8:0)
ETUF - RWK   4:7 (2:4)
RTHC - SWK   7:2 (3:1)
HGN - EF   4:4 (2:4)
SCC - ZW   3:8 (2:4)
MSC - TSVM   6:3 (2:1)
CadA - GTHGC   7:3 (1:2)
Klipper - EBS   3:1 (2:1)
CHTC - HCE   4:6 (1:1)
HTHC - UHC   8:4 (5:2)
TuSLi - Z 88   5:8 (1:4)
Dienstag, 5. Dezember
BHC - TuSLi   9:0 (7:0)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de