Halle 06/07

Bundesliga - Damen

Samstag, 2. Dezember 2006

Münchner SC - HG Nürnberg   6:3   (3:1)

Schiedsrichter:   Trebesius | Bülow


Das Spielprotokoll steht (noch) nicht zur Verfügung!


Das erste Heimspiel in der neuen MSC-Spielstätte in Allach war eine klare Angelegenheit. „Ich wäre erleichtert, wenn wir unsere guten Chancen einfach besser verwerten würden“, war MSC-Trainer Ralf Gemmrig zwar mit dem Spiel zufrieden, sah im Abschluss aber die Schwäche seiner Mannschaft. Die HGN zeigte eine kämpferische Leistung, war jedoch fast über die gesamte Spielzeit das unterlegene Team. MSC-Stürmerin Kati Winkelmeier und Katharina Scholz sorgten immer wieder für Gefahr vor dem Tor von Maja Kolonic, dennoch ging es nur mit 3:1 in die Halbzeit. Zwar brachte die auffälligste Nürnbergerin Jana Schwarzer die Gäste 12 Minuten vor Schluss noch mal auf 3:5 ran, Caro Casaretto erzielte aber kurz darauf das Siegtor und der MSC gab sich auch in den letzten Minuten keine Blöße mehr. Gemmrig: „Das war ein verdienter und sehr wichtiger Sieg, denn in der Vergangenheit haben wir uns gegen die HGN immer sehr schwer getan“.

Tore: MSC: Winkelmeier (3), Scholz, Fessenmayer, Casaretto. HGN: Schwarzer (3). E: 4/5 (1/3). 7m 1/0 (0/0). Z: 100. SR: Bülow, Trebesius (Hamburg, Berlin).

 
« Zurück Vorwärts »

2./3. Dezember 2006

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Freitag, 1. Dezember
TSVM - MHC   3:6 (1:3)
RWK - CHTC   16:4 (5:1)
EF - RRK   4:11 (3:3)
Samstag, 2. Dezember
ZW - BSC   8:2 (4:0)
GTHGC - Klipper   5:4 (4:1)
UHC - CadA   4:4 (2:2)
EBS - HTHC   5:5 (2:2)
MSC - HGN   6:3 (3:1)
SWK - ETUF   1:8 (1:3)
SCC - Z 88   1:6 (1:3)
HCE - RTHC   6:9 (3:5)
RRK - MHC   9:1 (5:0)
Sonntag, 3. Dezember
BHC - BSC   23:1 (8:0)
ETUF - RWK   4:7 (2:4)
RTHC - SWK   7:2 (3:1)
HGN - EF   4:4 (2:4)
SCC - ZW   3:8 (2:4)
MSC - TSVM   6:3 (2:1)
CadA - GTHGC   7:3 (1:2)
Klipper - EBS   3:1 (2:1)
CHTC - HCE   4:6 (1:1)
HTHC - UHC   8:4 (5:2)
TuSLi - Z 88   5:8 (1:4)
Dienstag, 5. Dezember
BHC - TuSLi   9:0 (7:0)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de