Halle 06/07

Bundesliga - Damen

Sonntag, 3. Dezember 2006

TuS Lichterfelde - Zehlendorf 88   5:8   (1:4)

Schiedsrichter:   Bütschek | Meister


Das Spielprotokoll steht (noch) nicht zur Verfügung!


Das war das spannendste Spiel beim Berlin-Spieltag der Bundesliga Ost im Horst-Korber-Sportzentrum. Dabei führten die „Zettis“ kurz nach der Pause schon mit 5:1, nachdem die Lichterfelderinnen die erste Halbzeit trotz oder auch wegen ihrer 1:0-Führung weitgehend verschlafen hatten. Bei einem Rückstand von 3:6 nahm TuSLi-Coach Dennis Grueneberg bereits in der 45. Spielminute seine Torfrau raus, und mit einer zusätzlichen Feldspielerin startete sein Team eine Aufholjagd, die immer mehr Zuschauer in ihren Bann zog. Alle drei Ecken für TuSLi in der 2. Halbzeit wurden verwandelt. Bei 5:6 war aber Schluss, weil Kerstin Holm eine umstrittene Eckenchance zwei Minuten vor dem Abpfiff zur endgültigen Entscheidung nutzte. Mit vier bzw. drei Treffern waren Holm und TuSLi’s Anke Brockmann einmal mehr die auffälligsten Spielerinnen ihrer Mannschaften.

Tore: TuSLi: Brockmann (3), Preuß, Lange; Z 88: Holm (4), Halbhuber (2), Zimmer, Niemsch. E: 4/5 (3/3). Z: 400. SR: Bütschek, Meister (Berlin).

J.K.

 
« Zurück Vorwärts »

2./3. Dezember 2006

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Freitag, 1. Dezember
TSVM - MHC   3:6 (1:3)
RWK - CHTC   16:4 (5:1)
EF - RRK   4:11 (3:3)
Samstag, 2. Dezember
ZW - BSC   8:2 (4:0)
GTHGC - Klipper   5:4 (4:1)
UHC - CadA   4:4 (2:2)
EBS - HTHC   5:5 (2:2)
MSC - HGN   6:3 (3:1)
SWK - ETUF   1:8 (1:3)
SCC - Z 88   1:6 (1:3)
HCE - RTHC   6:9 (3:5)
RRK - MHC   9:1 (5:0)
Sonntag, 3. Dezember
BHC - BSC   23:1 (8:0)
ETUF - RWK   4:7 (2:4)
RTHC - SWK   7:2 (3:1)
HGN - EF   4:4 (2:4)
SCC - ZW   3:8 (2:4)
MSC - TSVM   6:3 (2:1)
CadA - GTHGC   7:3 (1:2)
Klipper - EBS   3:1 (2:1)
CHTC - HCE   4:6 (1:1)
HTHC - UHC   8:4 (5:2)
TuSLi - Z 88   5:8 (1:4)
Dienstag, 5. Dezember
BHC - TuSLi   9:0 (7:0)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de