Halle 06/07

Bundesliga - Damen

Sonntag, 3. Dezember 2006

Crefelder HTC - HC Essen 99   4:6   (1:1)

Schiedsrichter:   Bettray | Schollmayer


Das Spielprotokoll steht (noch) nicht zur Verfügung!


Die beiden Teams lieferten sich ein ausgeglichenes und spannendes Spiel, bei dem die Essenerinnen letztlich die Nase vorn hatten. Die Gastgeber verschliefen den Start und somit konnte HCE schon in der 3. Minute durch Tondorf in Führung gehen. Im ersten torarmen Durchgang gelang es beiden Teams jedoch nicht Ihre Torchancen zu verwerten. In der 17. Minute schaffte Krefeld doch noch den Ausgleich durch Verena Fiolka. In der 2. Halbzeit fanden die Gastgeberinnen immer mehr zu ihrem Spiel und in der 37. Minute konnte Rieke Horn, die sich den Ball schön erkämpfte, selbst zum Führungstreffer für den CHTC abschließen. In der nun hartumkämpften Phase gingen die Essenerinnen durch 2 Tore (41. / 45.) in Führung, bevor Julia Meyer den 3:3 Ausgleich von der Grundlinie aus erzielte. Nachdem der HCE wiederum durch Weiß in Führung ging, nahm Krefeld 7 Minuten vor Schluss die bis dahin gut parierende Thüner im Tor des CHTC heraus, die auch 2 x 7-m der Essenerinnen halten konnte. Obwohl die Gastgeber noch einmal durch Fiolka trafen, konnte Essen noch 2 Mal zum 6:4 Endstand ins leere Tor einschießen.

Tore: CHTC: Fiolka (2), Horn, Meyer. HCE: Tondorf (2), Krämer (2), Weiß, Tomachevski

 
« Zurück Vorwärts »

2./3. Dezember 2006

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Freitag, 1. Dezember
TSVM - MHC   3:6 (1:3)
RWK - CHTC   16:4 (5:1)
EF - RRK   4:11 (3:3)
Samstag, 2. Dezember
ZW - BSC   8:2 (4:0)
GTHGC - Klipper   5:4 (4:1)
UHC - CadA   4:4 (2:2)
EBS - HTHC   5:5 (2:2)
MSC - HGN   6:3 (3:1)
SWK - ETUF   1:8 (1:3)
SCC - Z 88   1:6 (1:3)
HCE - RTHC   6:9 (3:5)
RRK - MHC   9:1 (5:0)
Sonntag, 3. Dezember
BHC - BSC   23:1 (8:0)
ETUF - RWK   4:7 (2:4)
RTHC - SWK   7:2 (3:1)
HGN - EF   4:4 (2:4)
SCC - ZW   3:8 (2:4)
MSC - TSVM   6:3 (2:1)
CadA - GTHGC   7:3 (1:2)
Klipper - EBS   3:1 (2:1)
CHTC - HCE   4:6 (1:1)
HTHC - UHC   8:4 (5:2)
TuSLi - Z 88   5:8 (1:4)
Dienstag, 5. Dezember
BHC - TuSLi   9:0 (7:0)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de