Halle 06/07

Bundesliga - Damen

Samstag, 2. Dezember 2006

Zehlendorfer Wespen - Berliner SC   8:2   (4:0)

Schiedsrichter:   Luft | Pagendarm


Das Spielprotokoll steht (noch) nicht zur Verfügung!


Zwar konnten die Zehlendorfer Wespen gegen den Berliner SC einen Sieg einfahren, aber Bernd Rannoch, Traimer der Zehlendorfer, war dennoch nicht zufrieden mit der Leistung seiner Mannschaft. „Wir haben viel zu viel Chancen vergeben, da muss einfach mehr passieren“, beschwerte er sich. Einen Lichtblick bot lediglich der Hattrick von Nadine Schützenhofer. Ein Erklärung hatte Rannoch auch sogleich parat: „Wir haben uns von der defensiven Spielweise der Berliner einlullen lassen und uns dem Niveau des Aufsteigers angepasst.“

Tore: Wespen: Vogt, Schützenhofer (3), Müller, Busch (2), Alisch. E: 11/4.

 
« Zurück Vorwärts »

2./3. Dezember 2006

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Freitag, 1. Dezember
TSVM - MHC   3:6 (1:3)
RWK - CHTC   16:4 (5:1)
EF - RRK   4:11 (3:3)
Samstag, 2. Dezember
ZW - BSC   8:2 (4:0)
GTHGC - Klipper   5:4 (4:1)
UHC - CadA   4:4 (2:2)
EBS - HTHC   5:5 (2:2)
MSC - HGN   6:3 (3:1)
SWK - ETUF   1:8 (1:3)
SCC - Z 88   1:6 (1:3)
HCE - RTHC   6:9 (3:5)
RRK - MHC   9:1 (5:0)
Sonntag, 3. Dezember
BHC - BSC   23:1 (8:0)
ETUF - RWK   4:7 (2:4)
RTHC - SWK   7:2 (3:1)
HGN - EF   4:4 (2:4)
SCC - ZW   3:8 (2:4)
MSC - TSVM   6:3 (2:1)
CadA - GTHGC   7:3 (1:2)
Klipper - EBS   3:1 (2:1)
CHTC - HCE   4:6 (1:1)
HTHC - UHC   8:4 (5:2)
TuSLi - Z 88   5:8 (1:4)
Dienstag, 5. Dezember
BHC - TuSLi   9:0 (7:0)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de