Halle 06/07

Bundesliga - Damen

Freitag, 1. Dezember 2006

TSV Mannheim - Mannheimer HC   3:6   (1:3)

Schiedsrichter:   Schultz | Hinsken


Das Spielprotokoll steht (noch) nicht zur Verfügung!


Bereits nach sieben Minuten hatte der MHC die nervös und unkonzentriert wirkenden Gastgeberinnen mit drei schnellen Toren überrascht. Danach nahm zwar der TSVMH das Heft in die Hand, erarbeitete sich gute Torchancen, konnte diese aber nicht verwerten. Allein ein schneller Konter über Sarah Heller führte zum einzigen TSV-Tor in Halbzeit eins. Der Beginn der zweiten Spielhälfte gehörte wieder den MHClerinnen. Sie erhöhten gleich in der 32. Minute auf 4:1.Von da an spielte aber nur noch das Team von Sven Lindemann. Durch zwei Tore kam der TSV zwischenzeitlich an den MHC heran, der ziemlich den Faden verlor und es letztendlich der katastrophalen Eckenverwertung der Gastgeberinnen verdankte, dass er die drei Punkte mitnehmen konnte. „Drei wichtige Punkte gegen den Abstieg“, kommentierte Andreas Höppner den Sieg seiner jungen Truppe. Sven Lindemann war enttäuscht: „Wir konnten den Ausfall von Dagmar Fischer (Bänderriss, im Rüsselsheimer Spiel zu Beginn zugezogen) und der 1. Torfrau Claudia Mössner (Zerrung, ebenso aus Rüsselsheim) nicht komplett ausgleichen, obwohl Viola Schmitt bei ihrem Einstand im Tor eine sehr beachtliche Leistung bot. Wir haben einfach den Anfang verschlafen.“

Tor: TSV: Halling, Biehlmaier Wahl, MHC: K. Blink (2), Seyfarth (2), Deuser, Brtvova. E:15:0 (--). 7m: 1:0 (1-). Z: 300

 
« Zurück Vorwärts »

2./3. Dezember 2006

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Freitag, 1. Dezember
TSVM - MHC   3:6 (1:3)
RWK - CHTC   16:4 (5:1)
EF - RRK   4:11 (3:3)
Samstag, 2. Dezember
ZW - BSC   8:2 (4:0)
GTHGC - Klipper   5:4 (4:1)
UHC - CadA   4:4 (2:2)
EBS - HTHC   5:5 (2:2)
MSC - HGN   6:3 (3:1)
SWK - ETUF   1:8 (1:3)
SCC - Z 88   1:6 (1:3)
HCE - RTHC   6:9 (3:5)
RRK - MHC   9:1 (5:0)
Sonntag, 3. Dezember
BHC - BSC   23:1 (8:0)
ETUF - RWK   4:7 (2:4)
RTHC - SWK   7:2 (3:1)
HGN - EF   4:4 (2:4)
SCC - ZW   3:8 (2:4)
MSC - TSVM   6:3 (2:1)
CadA - GTHGC   7:3 (1:2)
Klipper - EBS   3:1 (2:1)
CHTC - HCE   4:6 (1:1)
HTHC - UHC   8:4 (5:2)
TuSLi - Z 88   5:8 (1:4)
Dienstag, 5. Dezember
BHC - TuSLi   9:0 (7:0)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de