Halle 06/07

Bundesliga - Damen

Sonntag, 3. Dezember 2006

Berliner HC - Berliner SC   23:1   (8:0)

Schiedsrichter:   Pagendarm | Rissmann


Das Spielprotokoll steht (noch) nicht zur Verfügung!


Berliner HC - Berliner SC 23:1 (8:0).

Das Ergebnis spricht für sich. In allen Belangen war der Berliner HC in dieser Partie seinem Gegner überlegen und deklassierte den BHC regelrecht. Im Durchschnitt erzielte der Berliner HC alle zwei Minuten ein Tor. Und so stand es bereits zur Halbzeit 8:0.

Und auch in Hälfte zwei konnte einem der Berliner SC schon fast leid tun, allein Natascha Keller versenkte die Kugel acht mal im BSC-Tor. Einen Ehrentreffer erzielte der Berliner Sc dann in der 56. Minute durch Almut Altmann. „Da waren einige wunderschönen Kombinationen dabei“, sagte der BHC-Betreuer Horst Buhr, „nur unsere Chancenverwertung zu Beginn ließ noch zu wünschen offen.“

Tore: BHC: Von Livonius, Totzke (4), Hapke, Keller (8), Rinne (4), Stern (3), Schuermann, Melchert. BSC: Altmann. E: 13/0 (9/0). 7m: 1/0 (1/0). Z: 190. SR: Pagendarm/Rissmann.

 
« Zurück Vorwärts »

2./3. Dezember 2006

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Freitag, 1. Dezember
TSVM - MHC   3:6 (1:3)
RWK - CHTC   16:4 (5:1)
EF - RRK   4:11 (3:3)
Samstag, 2. Dezember
ZW - BSC   8:2 (4:0)
GTHGC - Klipper   5:4 (4:1)
UHC - CadA   4:4 (2:2)
EBS - HTHC   5:5 (2:2)
MSC - HGN   6:3 (3:1)
SWK - ETUF   1:8 (1:3)
SCC - Z 88   1:6 (1:3)
HCE - RTHC   6:9 (3:5)
RRK - MHC   9:1 (5:0)
Sonntag, 3. Dezember
BHC - BSC   23:1 (8:0)
ETUF - RWK   4:7 (2:4)
RTHC - SWK   7:2 (3:1)
HGN - EF   4:4 (2:4)
SCC - ZW   3:8 (2:4)
MSC - TSVM   6:3 (2:1)
CadA - GTHGC   7:3 (1:2)
Klipper - EBS   3:1 (2:1)
CHTC - HCE   4:6 (1:1)
HTHC - UHC   8:4 (5:2)
TuSLi - Z 88   5:8 (1:4)
Dienstag, 5. Dezember
BHC - TuSLi   9:0 (7:0)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de