Halle 05/06

Bundesliga - Damen

Sonntag, 12. Februar 2006

Münchner SC - Rüsselsheimer RK   3:2   (2:1)

Schiedsrichter:   Tobias Winter | Thomas Moos


Das Spielprotokoll steht (noch) nicht zur Verfügung!


MSC: erstmals Hallenpunkte gegen den RRK

Das Vorspiel zum Herren-Viertelfinale entwickelte sich zu einem spannenden Duell, bei dem der MSC erstmals einen Punkt gegen den RRK in der Halle holen wollte. Während der MSC engagiert aufspielte, fehlte den Gästen der letzte Antrieb, um den Kampf um die Tabellenspitze im Fernduell mit Mannheim zu gewinnen. Zwar ging die Rauth-Mannschaft durch Katharina Schultz in Führung (17.), Scholz und Fessenmayer konnten durch ihre Tore jedoch noch vor der Halbzeit das Ergebnis drehen. Der RRK versuchte in der zweiten Hälfte mehr Druck zu machen, scheiterte aber an der sicher stehenden MSC-Abwehr. Mit dem 2:2 (43.) keimte für den RRK noch mal Hoffnung auf, das Tor von Nina Hasselmann (44.) war dann aber der Schlusspunkt einer guten Partie. Auch die Herausnahme des Torwarts kurz vor Schluss brachte für die Gäste nichts mehr ein. „Wir haben uns hier mehr erwartet, unser Zusammenspiel hat nicht so harmoniert“, urteilte RRK-Betreuer Thomas Blivier nach dem Spiel. „Aber der MSC hat heute auch gut gespielt, während wir die Bälle leichtfertig vergeben haben.“ Für MSC-Trainer Ralf Gemmrig war der Sieg ein versöhnlicher Abschluss nach einer Saison mit Höhen und Tiefen.

Tore: MSC: Scholz, Fessenmayer, Hasselmann. RRK: Schultz, L. Haase. E: 3/4 (0/0). Z: 200. SR: Moos, Winter.

af

 
« Zurück Vorwärts »

11./12. Februar 2006

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Freitag, 10. Februar
BHC - Wespen   23:2 (12:0)
Samstag, 11. Februar
HTHC - Alster   4:4 (2:2)
ETUF - RWK   4:5 (4:3)
GHTC - CHTC   6:9 (2:4)
MSC - TSVM   3:9 (1:2)
Z 88 - SCC   8:7 (4:3)
Klipper - E.Bs.   7:7 (2:3)
TuS Li - ATV   15:1 (6:1)
HGN - RRK   2:12 (0:9)
SWK - RHTC   4:9 (3:6)
Sonntag, 12. Februar
CHTC - SWK   4:4 (3:1)
RWK - GHTC   17:5 (7:4)
Alster - GTHGC   17:0 (7:0)
E.Bs. - HTHC   5:3 (2:1)
SCC - TuS Li   2:9 (0:3)
ATV - BHC   3:19 (1:9)
Wespen - Z 88   6:12 (4:5)
SC 80 - E. Ffm   3:5 (3:1)
MSC - RRK   3:2 (2:1)
TSVM - HGN   20:4 (6:2)
DHC - Klipper   1:12 (0:5)
RHTC - ETUF   5:9 (3:5)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de