Halle 05/06

Bundesliga - Damen

Samstag, 11. Februar 2006

Schwarz-Weiß Köln - RHTC Leverkusen   4:9   (3:6)

Schiedsrichter:   Heike Malina | Andreas Schultz


Das Spielprotokoll steht (noch) nicht zur Verfügung!


Erste Viertelstunde bringt Entscheidung

Auf einer starken Anfangsphase basierend gewann Leverkusen in Köln klar. „Wir haben die erste Viertelstunde vollkommen verpennt“, lag das Team des Kölner Trainers Nico Sussenburger bereits nach 14 Minuten mit 0:5 zurück. „Nach der Auszeit und einer Spielsystem-Umstellung haben wir es dann doch noch geschafft zu kämpfen“, war Sussenburger mit den übrigen 46 Minuten zufrieden. Leverkusen ließ die Heimmannschaft aber auch gewähren. „Nach einem 5:0 ist man einfach nicht mehr so konzentriert, da ist bei meiner Mannschaft ein wenig der Schlendrian eingekehrt“, lief bei der Mannschaft von RTHC-Coach Andreas Höppner der Ball nicht mehr so flüssig in den eigenen Reihen. Auf ein 3:5 kam Köln noch mal heran (29.), mehr ging aber nicht. „Es ist einfach total schade, dass wir schon in den ersten 15 Minuten alles verspielt haben“, war für Sussenburger an einen Sieg nicht mehr zu denken. Dennoch vollste Zufriedenheit: Zum einen kann der Kölner Trainer mit Julia Schuschke, die gegen Leverkusen ran durfte, auf eine zweite gute Torfrau bauen, zum anderen war das „Saisonziel Klassenerhalt“ nach der Gladbacher Niederlage auch rechnerisch geschafft.

Tore: SWK: Boye, Julia Paffenholz, Lenze, Vogel; RTHC: Achtmann (3), Küfer (2), Odenthal, Hoffmann, Bahn, Beermann. E: 6/4 (1/3). Z: 85. SR: Malina, Schulz (Offenbach, Frankfurt).

SeJu

 
« Zurück Vorwärts »

11./12. Februar 2006

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Freitag, 10. Februar
BHC - Wespen   23:2 (12:0)
Samstag, 11. Februar
HTHC - Alster   4:4 (2:2)
ETUF - RWK   4:5 (4:3)
GHTC - CHTC   6:9 (2:4)
MSC - TSVM   3:9 (1:2)
Z 88 - SCC   8:7 (4:3)
Klipper - E.Bs.   7:7 (2:3)
TuS Li - ATV   15:1 (6:1)
HGN - RRK   2:12 (0:9)
SWK - RHTC   4:9 (3:6)
Sonntag, 12. Februar
CHTC - SWK   4:4 (3:1)
RWK - GHTC   17:5 (7:4)
Alster - GTHGC   17:0 (7:0)
E.Bs. - HTHC   5:3 (2:1)
SCC - TuS Li   2:9 (0:3)
ATV - BHC   3:19 (1:9)
Wespen - Z 88   6:12 (4:5)
SC 80 - E. Ffm   3:5 (3:1)
MSC - RRK   3:2 (2:1)
TSVM - HGN   20:4 (6:2)
DHC - Klipper   1:12 (0:5)
RHTC - ETUF   5:9 (3:5)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de