Halle 05/06

Bundesliga - Damen

Sonntag, 12. Februar 2006

SC Charlottenburg - TuS Lichterfelde   2:9   (0:3)

Schiedsrichter:   Thorsten Krach | Malik Schulze


Das Spielprotokoll steht (noch) nicht zur Verfügung!


Mutig und offensiv gegen den Viertelfinalisten

Die Aufsteigerinnen spielten von Anfang an mutig und offensiv gegen den dann feststehenden Viertelfinalisten mit. Die Bemühungen der Charlottenburgerinnen waren erneut auch bei Standardsituationen nicht von Erfolg belohnt, sorgten jedoch für ein attraktives Spiel, welches bis zur 20. Minute nur einen TusLi-Treffer zu verzeichnen hatte. Nach der Halbzeit konnte die Lichterfelde dann bei besserer Eckenauswertung und sehenswerter Tore von Daniela Meister davonziehen, aber Ina Marquardts erster Bundesligatreffer und die starken Schlussminuten belohnten den SCC für die eifrigen Mühen. Wieder einmal war es die Abschlussschwäche der Gastgeberinnen, die ein knapperes Ergebnis verhinderte. Trainer Claas Henkel war nach dem Liga-Abschlusswochenende noch einmal sichtlich stolz, dass sich seine Mannschaft derart selbstverständlich in die erste Liga einfügte und eine beeindruckende Saison zu verzeichnen hat, die durch den Klassenerhalt belohnt wurde.

Tore: SCC: Marquardt, Klatt; TuSLi: Lehmann (3), Meister (3), Weber (2) Lanier. E: 4/6 (0/3).7m: 1/0 (0). Z: 120. SR: Schulze, Krach.

ck

 
« Zurück Vorwärts »

11./12. Februar 2006

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Freitag, 10. Februar
BHC - Wespen   23:2 (12:0)
Samstag, 11. Februar
HTHC - Alster   4:4 (2:2)
ETUF - RWK   4:5 (4:3)
GHTC - CHTC   6:9 (2:4)
MSC - TSVM   3:9 (1:2)
Z 88 - SCC   8:7 (4:3)
Klipper - E.Bs.   7:7 (2:3)
TuS Li - ATV   15:1 (6:1)
HGN - RRK   2:12 (0:9)
SWK - RHTC   4:9 (3:6)
Sonntag, 12. Februar
CHTC - SWK   4:4 (3:1)
RWK - GHTC   17:5 (7:4)
Alster - GTHGC   17:0 (7:0)
E.Bs. - HTHC   5:3 (2:1)
SCC - TuS Li   2:9 (0:3)
ATV - BHC   3:19 (1:9)
Wespen - Z 88   6:12 (4:5)
SC 80 - E. Ffm   3:5 (3:1)
MSC - RRK   3:2 (2:1)
TSVM - HGN   20:4 (6:2)
DHC - Klipper   1:12 (0:5)
RHTC - ETUF   5:9 (3:5)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de