Halle 05/06

Bundesliga - Damen

Samstag, 11. Februar 2006

Münchner SC - TSV Mannheim 1846   3:9   (1:2)

Schiedsrichter:   Thomas Moos | Tobias Winter


Das Spielprotokoll steht (noch) nicht zur Verfügung!


Nach Tempoverschärfung davon gezogen

In der ersten Hälfte entstand ein ausgeglichenes Spiel, in dem der MSC den hoch favorisierten Mannheimerinnen lange Paroli bot. Einzig Fanny Rinne konnte die Münchner Abwehr zwei Mal bezwingen, zwei Mal rettete der Pfosten für den MSC. Trotz vieler Chancen konnte für die Gastgeber nur Kati Winkelmeier den Ball in dem von Claudia Mössner gut gehüteten Tor unterbringen. „In der ersten Hälfte klappte bei uns nicht so viel“, sagte TSV-Trainer Sven Lindemann nach dem Spiel, „in der zweiten Hälfte haben wir dann mit mehr Tempo gespielt und konnten so immer weiter davon ziehen.“ Denn die Gastgeber konnten gegen die immer besser aufspielenden Mannheimerinnen nur noch zwei ihrer Chancen nutzen, während die Gäste - hauptsächlich durch geschickt gespielte Konter - ihr Torkonto kontinuierlich hochschraubten. Wie in vielen Spielen zuvor zeigte sich beim MSC fehlende Cleverness und der fehlende Abschluss vor dem Tor. Beide Trainer waren sich nach dem Spiel einig, dass Mannheim auch in dieser Höhe verdient als Sieger vom Platz ging.

Tore: MSC: Winkelmeier, Faßbender, Casaretto; TSV: Rinne (4), Heller (3), Malacarne, Biehlmaier. E: 5/6 (1/3). Z: 100. SR: Moos, Winter (München).

af

 
« Zurück Vorwärts »

11./12. Februar 2006

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Freitag, 10. Februar
BHC - Wespen   23:2 (12:0)
Samstag, 11. Februar
HTHC - Alster   4:4 (2:2)
ETUF - RWK   4:5 (4:3)
GHTC - CHTC   6:9 (2:4)
MSC - TSVM   3:9 (1:2)
Z 88 - SCC   8:7 (4:3)
Klipper - E.Bs.   7:7 (2:3)
TuS Li - ATV   15:1 (6:1)
HGN - RRK   2:12 (0:9)
SWK - RHTC   4:9 (3:6)
Sonntag, 12. Februar
CHTC - SWK   4:4 (3:1)
RWK - GHTC   17:5 (7:4)
Alster - GTHGC   17:0 (7:0)
E.Bs. - HTHC   5:3 (2:1)
SCC - TuS Li   2:9 (0:3)
ATV - BHC   3:19 (1:9)
Wespen - Z 88   6:12 (4:5)
SC 80 - E. Ffm   3:5 (3:1)
MSC - RRK   3:2 (2:1)
TSVM - HGN   20:4 (6:2)
DHC - Klipper   1:12 (0:5)
RHTC - ETUF   5:9 (3:5)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de