Halle 05/06

Bundesliga - Damen

Samstag, 11. Februar 2006

Zehlendorf 1888 - SC Charlottenburg   8:7   (4:3)

Schiedsrichter:   Jeroen Bütschek | Marcus Haußig


Das Spielprotokoll steht (noch) nicht zur Verfügung!


Sarah Ebisch ganz typisch

Die Partie schien frühzeitig zu Gunsten des Favoriten entschieden, bereits nach sieben Minuten führte Z88 mit 3:0. Doch dann gelang es dem SCC, die Deckung zu stabilisieren. Torfrau Kerstin Schulz riskierte mehrfach Kopf und Kragen gegen die Z88-Angreiferinnen, die zwar weiterhin mehr Ballbesitz hatten, sich aber zunehmend in unübersichtliche Zweikämpfe verstricken ließen. Der SCC trug seinerseits gefährliche Angriffe vor. Insbesondere Claudia Klatt wurde zum ständigen „Unruheherd“. Sie verkürzte auch zum 4:3 (17.). In den nun folgenden fast 20 torlosen Minuten hatten die Gäste einige Möglichkeiten, zum Ausgleich zu kommen. Z88 setzte sich aber zwischenzeitlich wieder auf 6:3 ab. Noch einmal kamen die stark dagegen haltenden Gäste auf einen Treffer heran. Für die Entscheidung sorgte Sarah Ebisch, die sich zwei Mal vor dem Tor freistahl, in für sie typischer Manier um die Torhüterin herum drehte und wiederum auf 8:5 erhöhte (53.). Der neuerliche Anschlusstreffer des nie aufsteckenden SCC fiel erst in der vorletzten Minute und damit zu spät.

Tore: Z88: S. Ebisch (4), Holm (3), Steinhöfel; SCC: Klatt (4), Schlett, Bossharth, Henkel. E: 7/4 (1/0). Z: 60. SR: Bütschek, Haußig (Berlin, Leipzig).

MSZ

 
« Zurück Vorwärts »

11./12. Februar 2006

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Freitag, 10. Februar
BHC - Wespen   23:2 (12:0)
Samstag, 11. Februar
HTHC - Alster   4:4 (2:2)
ETUF - RWK   4:5 (4:3)
GHTC - CHTC   6:9 (2:4)
MSC - TSVM   3:9 (1:2)
Z 88 - SCC   8:7 (4:3)
Klipper - E.Bs.   7:7 (2:3)
TuS Li - ATV   15:1 (6:1)
HGN - RRK   2:12 (0:9)
SWK - RHTC   4:9 (3:6)
Sonntag, 12. Februar
CHTC - SWK   4:4 (3:1)
RWK - GHTC   17:5 (7:4)
Alster - GTHGC   17:0 (7:0)
E.Bs. - HTHC   5:3 (2:1)
SCC - TuS Li   2:9 (0:3)
ATV - BHC   3:19 (1:9)
Wespen - Z 88   6:12 (4:5)
SC 80 - E. Ffm   3:5 (3:1)
MSC - RRK   3:2 (2:1)
TSVM - HGN   20:4 (6:2)
DHC - Klipper   1:12 (0:5)
RHTC - ETUF   5:9 (3:5)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de