Halle 05/06

Bundesliga - Damen

Sonntag, 12. Februar 2006

Zehlendorfer Wespen - Zehlendorf 1888   6:12   (4:5)

Schiedsrichter:   Jeroen Bütschek | Christiane Hirte


Das Spielprotokoll steht (noch) nicht zur Verfügung!


Gästefans sorgten für Stimmung

Ganze fünf Wespen-Fans wollten sich nach dem 2:23-Debakel zwei Tage vorher gegen de BHC noch ihre Mannschaft beim Heimspiel anschauen. Etwa 20 Z 88-Anhänger hatten sich allerdings zu dem Prestigeduell der beiden Lokalrivalen jedoch eingefunden und machten Stimmung, beklatschten stakkatohaft jeden Treffer der kanariengelb gewandeten Z 88-Damen jeweils fast eine halbe Minute lang. Man gab sich bei den "Zettis" nicht mehr der Illusion hin, TuS Lichterfelde könnte gegen den ATV Leipzig oder bei den Charlottenburgerinnen stolpern und so den Viertelfinalplatz noch einbüßen. Obwohl es also um nichts mehr ging, lieferten sich beide Teams doch eine Partie mit unterhaltsamen Szenen, in der sich die Wespen über weite Strecken nicht abschütteln ließen und bis zur 40. Minute noch ein 5:5 hielten. Erst in den letzten acht Minuten zog Z 88 von 8:6 auf 12:6 entscheidend davon. Als überragende Torschützin präsentierte sich einmal mehr Kerstin Holm. Sechs ihrer sieben Treffer erzielte sie jedoch mit allerdings brillant geschlenzten Ecken.

Tore: Wespen: J. Voigt, Kuhlmann (je 2), Schützenhofer, A. Voigt; Z 88: Holm (7), S. Ebisch (2), Schmucker, Steinhöfel, Halbhuber. E: 2/9 (1/6). Z: 25. SR: Hirte, Bütscheck (Berlin). Gelb: Schützenhofer.

BeWe

 
« Zurück Vorwärts »

11./12. Februar 2006

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Freitag, 10. Februar
BHC - Wespen   23:2 (12:0)
Samstag, 11. Februar
HTHC - Alster   4:4 (2:2)
ETUF - RWK   4:5 (4:3)
GHTC - CHTC   6:9 (2:4)
MSC - TSVM   3:9 (1:2)
Z 88 - SCC   8:7 (4:3)
Klipper - E.Bs.   7:7 (2:3)
TuS Li - ATV   15:1 (6:1)
HGN - RRK   2:12 (0:9)
SWK - RHTC   4:9 (3:6)
Sonntag, 12. Februar
CHTC - SWK   4:4 (3:1)
RWK - GHTC   17:5 (7:4)
Alster - GTHGC   17:0 (7:0)
E.Bs. - HTHC   5:3 (2:1)
SCC - TuS Li   2:9 (0:3)
ATV - BHC   3:19 (1:9)
Wespen - Z 88   6:12 (4:5)
SC 80 - E. Ffm   3:5 (3:1)
MSC - RRK   3:2 (2:1)
TSVM - HGN   20:4 (6:2)
DHC - Klipper   1:12 (0:5)
RHTC - ETUF   5:9 (3:5)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de