Halle 05/06

Bundesliga - Damen

Samstag, 11. Februar 2006

Klipper Hamburg - Eintr.Braunschweig   7:7   (2:3)

Schiedsrichter:   Robert Bernin | Ute Kamla


Das Spielprotokoll steht (noch) nicht zur Verfügung!


Doppelschlag in der Schlussminute

Für Klipper ging es sportlich um nichts mehr, bei Braunschweig eigentlich genauso. Und so entwickelte sich ein nicht mit letzter Verbissenheit, dafür von beiden Seiten offensiv ausgerichtetes Spiel mit vielen Kreisszenen, aber auch vielen verpassten Chancen. Nach ausgeglichener erster Hälfte konnten sich die Gäste im zweiten Durchgang beim 3:5 (39.) und 5:7 (57.) zwei Mal mit zwei Toren absetzen, aber Klipper hatte trotz verschossenen Siebenmeters (N. Lück) stets die Antwort. Besonders Steffi Andresens Doppelschlag in der letzten Spielminute gefiel Klipper-Coach Benjamin Laub: „Das sieht man nicht alle Tage im Damenhockey.“ Ein besonderes Lob teilte Laubamn Catharine Stoltenberg: „Sie hat schon die ganze Saison über gut gespielt.“ Bei den Gästen war Tina Bachmann auffälligste Figur.

Tore: Klipper: Andresen (2), Schmidtlein, Stoltenberg, Lück, Gentsch, Binnewies; EB: Heyen (2), Kühn, B. Billmann, Matthes, Bua, Köhler. E: 9/3 (5/1). 7m: 1/0 (0). Z: 80. SR: Bernin, Kamla.

 
« Zurück Vorwärts »

11./12. Februar 2006

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Freitag, 10. Februar
BHC - Wespen   23:2 (12:0)
Samstag, 11. Februar
HTHC - Alster   4:4 (2:2)
ETUF - RWK   4:5 (4:3)
GHTC - CHTC   6:9 (2:4)
MSC - TSVM   3:9 (1:2)
Z 88 - SCC   8:7 (4:3)
Klipper - E.Bs.   7:7 (2:3)
TuS Li - ATV   15:1 (6:1)
HGN - RRK   2:12 (0:9)
SWK - RHTC   4:9 (3:6)
Sonntag, 12. Februar
CHTC - SWK   4:4 (3:1)
RWK - GHTC   17:5 (7:4)
Alster - GTHGC   17:0 (7:0)
E.Bs. - HTHC   5:3 (2:1)
SCC - TuS Li   2:9 (0:3)
ATV - BHC   3:19 (1:9)
Wespen - Z 88   6:12 (4:5)
SC 80 - E. Ffm   3:5 (3:1)
MSC - RRK   3:2 (2:1)
TSVM - HGN   20:4 (6:2)
DHC - Klipper   1:12 (0:5)
RHTC - ETUF   5:9 (3:5)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de