Halle 05/06

Bundesliga - Damen

Sonntag, 12. Februar 2006

Club an der Alster - Großflottbeker THGC   17:0   (7:0)

Schiedsrichter:   Patrick Ipsen | Ute Kamla


Das Spielprotokoll steht (noch) nicht zur Verfügung!


Eine Mogelpackung

Das Spiel stellte sich schlechthin als Mogelpackung dar. Die jungen Damen aus dem Westen Hamburgs waren ohne die in der Nord-Ost-DM-Zwischenrunde der weibl. Jugend beschäftigten Spielerinnen angetreten. Eine Entscheidung, die angesichts des frühzeitig gesicherten Klassenerhalts zu vertreten war. Dennoch: Es handelte sich schließlich um ein Bundesliga-Spiel. Alster genügte eine Leistung aus dem Mittelmaßbereich, um die Flottbeker Rumpftruppe zu demontieren. Letztlich wurde daraus ein Trainingsspiel unter Wettkampfbedingungen, das für die Gastgeberinnen angesichts der schweren Aufgabe gegen Rüsselsheim keine echte Generalprobe sein konnte. Der Halbzeitstand von 7:0 war nur deshalb so knapp, weil sich Flottbeks Torhüterin immer wieder bravourös mit dem Mute der Verzweiflung den gegnerischen Angriffen entgegen stemmte. In Hälfte zwei kam dann der totale Zusammenbruch der Gäste, als die Alster-Damen richtig aufdrehten und das Ergebnis höher und höher schraubten, während Flottbek kein einziger Torschuss gelang. Alster-Trainer George fehlten die Worte, er hatte höchstens zu beanstanden, dass von neun Ecken nur zwei verwandelt wurden. Daran ist zu arbeiten. Eine Woche hat er Zeit.

Tore: Alster: Landshut (4), Böhmert (3), Lorenzen (3), Ludlei (3), Clasen (2), Morgenstern (2). E: 9/0 (2/0). Z: 120. SR: Kamla, Ibsen; hatten mit der einseitigen Begegnung keinerlei Mühe.

hi

 
« Zurück Vorwärts »

11./12. Februar 2006

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Freitag, 10. Februar
BHC - Wespen   23:2 (12:0)
Samstag, 11. Februar
HTHC - Alster   4:4 (2:2)
ETUF - RWK   4:5 (4:3)
GHTC - CHTC   6:9 (2:4)
MSC - TSVM   3:9 (1:2)
Z 88 - SCC   8:7 (4:3)
Klipper - E.Bs.   7:7 (2:3)
TuS Li - ATV   15:1 (6:1)
HGN - RRK   2:12 (0:9)
SWK - RHTC   4:9 (3:6)
Sonntag, 12. Februar
CHTC - SWK   4:4 (3:1)
RWK - GHTC   17:5 (7:4)
Alster - GTHGC   17:0 (7:0)
E.Bs. - HTHC   5:3 (2:1)
SCC - TuS Li   2:9 (0:3)
ATV - BHC   3:19 (1:9)
Wespen - Z 88   6:12 (4:5)
SC 80 - E. Ffm   3:5 (3:1)
MSC - RRK   3:2 (2:1)
TSVM - HGN   20:4 (6:2)
DHC - Klipper   1:12 (0:5)
RHTC - ETUF   5:9 (3:5)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de