Halle 05/06

Bundesliga - Damen

Samstag, 11. Februar 2006

HG Nürnberg - Rüsselsheimer RK   2:12   (0:9)

Schiedsrichter:   Harry Halpern | Natalie Schwarzmeier


Das Spielprotokoll steht (noch) nicht zur Verfügung!


Lydia Haase drückte dem Spiel ihren Stempel auf

Ohne große Mühen konnten die Hessinnen dieses Spiel für sich klar entscheiden, vor allem in der ersten Hälfte fanden die ohne Trainer und Jugendspielerinnen (alle bei der Süddeutschen) angetretenen Nürnberginnen keine Mittel gegen die schnellen Spielzüge des RRK. So hatte die HGN in den ersten 30 Minuten ganze zwei Torchancen, während Rüsselsheim achtmal ins fränkische Gehäuse traf. Vor allem Lydia Haase, die alleine vor der Pause fünfmal traf (insgesamt 7), drückte dem Spiel ihren Stempel auf. Gegen Spielende wollte Berti Rauth das Torverhältnis erhöhen, um im Fernduell mit Mannheim Boden gut zu machen, und spielte mit sechs Feldspielerinnen, allerdings erfolglos, in den letzten fünf Minuten kam die HGN gar noch zum 2:12.

Tore: HGN: Meyer, Stock; RRK: L. Haase (7), M. Haase (2), Schultz (2), Schüder. E: 1/9 (0/5). Z: 40. SR: Schwarzmeier (Frankfurt), Halpern (Hanau); ohne Mühe.

hph

 
« Zurück Vorwärts »

11./12. Februar 2006

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Freitag, 10. Februar
BHC - Wespen   23:2 (12:0)
Samstag, 11. Februar
HTHC - Alster   4:4 (2:2)
ETUF - RWK   4:5 (4:3)
GHTC - CHTC   6:9 (2:4)
MSC - TSVM   3:9 (1:2)
Z 88 - SCC   8:7 (4:3)
Klipper - E.Bs.   7:7 (2:3)
TuS Li - ATV   15:1 (6:1)
HGN - RRK   2:12 (0:9)
SWK - RHTC   4:9 (3:6)
Sonntag, 12. Februar
CHTC - SWK   4:4 (3:1)
RWK - GHTC   17:5 (7:4)
Alster - GTHGC   17:0 (7:0)
E.Bs. - HTHC   5:3 (2:1)
SCC - TuS Li   2:9 (0:3)
ATV - BHC   3:19 (1:9)
Wespen - Z 88   6:12 (4:5)
SC 80 - E. Ffm   3:5 (3:1)
MSC - RRK   3:2 (2:1)
TSVM - HGN   20:4 (6:2)
DHC - Klipper   1:12 (0:5)
RHTC - ETUF   5:9 (3:5)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de