Halle 06/07

Bundesliga - Damen

Sonntag, 10. Dezember 2006

Schwarz-Weiß Köln - Crefelder HTC   2:4   (1:1)

Schiedsrichter:   Albiez | Warsitz


Das Spielprotokoll steht (noch) nicht zur Verfügung!


Im möglicherweise vorentscheidenden Duell um den Klassenerhalt holte Krefeld bei Schwarz-Weiß Köln wichtige drei Punkte und liegt nun fünf Punkte vor dem direkten Konkurrenten und Tabellenletzten aus Köln. „Ich weiß, dass es jetzt sehr dunkel aussieht und wir nur noch Außenseiterchancen haben“, will SWK-Trainerin Michaela Scheibe trotzdem nicht den Kopf in den Sand stecken. Melanie Kopf hatte Köln in Führung gebracht (16.), Sabine Hoersch wendete in der Folge mit zwei Ecken (19. und 33.) das Blatt. Nachdem Britta Schütz für Schwarz-Weiß per Siebenmeter ausgeglichen hatte (36.) entschied Frederike Horn mit zwei Toren (44. und 51.) die Partie für Krefeld. „Ein individueller Fehler und eine Schiedsrichterentscheidung brechen und das Genick“, beschrieb Scheibe die entscheidenden Treffer. „Nach dem 2:3 hätten wir vielleicht noch mal kontern können, aber das 2:4 war der endgültige Todesstoß.“ Dabei ließ CHTC-Standardspezialistin Sabine Hoersch beim Stand von 3:2 sogar noch einen Siebenmeter ungenutzt.

Tore: SWK: Kopf, Schütz. CHTC: Hoersch, Horn (beide 2). E: 4/5 (0/2). 7m: 1/1 (1/0). Z: 60. SR: v. Warsitz, Albiez (Wuppertal, Leverkusen).

SeJu

 
« Zurück Vorwärts »

9./10. Dezember 2006

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 9. Dezember
EBS - CadA   2:3 (1:3)
MSC - MHC   9:3 (6:1)
Klipper - HTHC   1:4 (0:4)
GTHGC - UHC   1:3 (1:1)
ZW - TuSLi   6:10 (3:5)
TSVM - EF   6:3 (2:1)
RRK - HGN   6:1 (2:1)
SWK - HCE   4:4 (2:2)
Z 88 - BHC   6:13 (3:6)
ETUF - CHTC   9:2 (5:0)
RWK - RTHC   12:3 (7:0)
SCC - BSC   13:2 (5:0)
Sonntag, 10. Dezember
MSC - RRK   3:8 (1:4)
TuSLi - SCC   3:2 (2:1)
TSVM - HGN   8:2 (3:1)
UHC - EBS   2:3 (0:1)
GTHGC - HTHC   1:3 (1:1)
BHC - ZW   17:5 (10:2)
EF - MHC   3:7 (2:3)
RTHC - ETUF   3:5 (0:2)
SWK - CHTC   2:4 (1:1)
HCE - RWK   5:15 (2:5)
Z 88 - BSC   16:3 (8:1)
CadA - Klipper   3:3 (1:2)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de