Halle 06/07

Bundesliga - Damen

Samstag, 9. Dezember 2006

Münchner SC - Mannheimer HC   9:3   (6:1)

Schiedsrichter:   Papiest | Gruss


Das Spielprotokoll steht (noch) nicht zur Verfügung!


Die Mannheimer Gäste saßen nach dem Spiel mit hängenden Köpfen am Spielfeldrand, denn sie hatten sich in diesem Duell zwischen dem Tabellenzweiten- und Dritten wohl mehr ausgerechnet. Doch von Anfang an bestimmten die heute stark aufspielenden MSClerinnen das Geschehen. Bereits nach 14 Minuten stand es 5:0 und die Gäste hatten Glück, dass der MSC weitere sehr gute Chancen leichtfertig vergab. Der MHC hingegen tauchte nur selten im MSC-Kreis auf oder scheiterte an der stabilen Münchner Abwehr. Zu keiner Zeit des Spieles hatten die Zuschauer Zweifel, dass dieses Spiel noch zu Gunsten der Gäste kippen könnte. In den letzten Minuten erzielten die Gäste noch zwei sehenswerte Treffer und korrigierte das Ergebnis so etwas zu ihren Gunsten. MHC-Trainer Andreas Höppner war nach dem Spiel fast sprachlos: „Wir verpennen den Anfang und der MSC trifft fünf Mal. Sicher hat uns heute die nötige Einstellung gefehlt.“ Sein Gegenüber Ralf Gemmrig war hingegen äußerst zufrieden: „Das war eine starke Leistung gegen eine kompakte Mannheimer Mannschaft.“

Tore: MSC: Winkelmeier (3), Tischner (2), Fessenmayer (2), Casaretto, Scholz. MHC: K. Blink (2), Hoffmann. E: 6/1 (3/0). 7m 1/0 (0/0). Z: 300. SR: Gruß, Papiest.

anfa

 
« Zurück Vorwärts »

9./10. Dezember 2006

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 9. Dezember
EBS - CadA   2:3 (1:3)
MSC - MHC   9:3 (6:1)
Klipper - HTHC   1:4 (0:4)
GTHGC - UHC   1:3 (1:1)
ZW - TuSLi   6:10 (3:5)
TSVM - EF   6:3 (2:1)
RRK - HGN   6:1 (2:1)
SWK - HCE   4:4 (2:2)
Z 88 - BHC   6:13 (3:6)
ETUF - CHTC   9:2 (5:0)
RWK - RTHC   12:3 (7:0)
SCC - BSC   13:2 (5:0)
Sonntag, 10. Dezember
MSC - RRK   3:8 (1:4)
TuSLi - SCC   3:2 (2:1)
TSVM - HGN   8:2 (3:1)
UHC - EBS   2:3 (0:1)
GTHGC - HTHC   1:3 (1:1)
BHC - ZW   17:5 (10:2)
EF - MHC   3:7 (2:3)
RTHC - ETUF   3:5 (0:2)
SWK - CHTC   2:4 (1:1)
HCE - RWK   5:15 (2:5)
Z 88 - BSC   16:3 (8:1)
CadA - Klipper   3:3 (1:2)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de