Halle 06/07

Bundesliga - Damen

Samstag, 9. Dezember 2006

Rot-Weiss Köln - RTHC Leverkusen   12:3   (7:0)

Schiedsrichter:   v. Ameln | Hoffmann


Das Spielprotokoll steht (noch) nicht zur Verfügung!


Mit einem klaren 12:3-Heimsieg bleibt Rot-Weiß Köln an der Tabellenspitze und lässt damit mögliche Chancen von Leverkusen, den Kölnern einen Endrundenplatz streitig zu machen erst gar nicht aufkommen. In der kompletten ersten Hälfte blieben die Rot-Weißen sogar ohne Gegentor und zogen auf 7:0 davon. Der erste Treffer gelang Leverkusen per Ecke in der 33. Minute: Lea Wolff traf zum 1:8. Auf die Ecken konnte sich RTHC-Coach Jens Lüninghöner zu 100 Prozent verlassen. Lisa Küfer zum 2:8 (38.) und noch ein Mal Wolff zum 3:9 (44.) verwandelten alle drei Möglichkeiten. Der Rest gehörte aber den Gastgebern, bei denen allein Franziska Gude fünf Mal erfolgreich war. Damit kann Rot-Weiß wie in der letzten Saison erneut auf ein hervorragendes Torverhältnis bauen, welches alleine schon fast einen Punkt ausmacht.

Tore: RWK: Gude (5), I. Stöckel (2), M. Stöckel, Hartmann, Abel, Rodewald, Geiter. RTHC: Wolff (2), L. Küfer. E: 9/3 (4/3). Z: 100. SR: v. Ameln, Hoffmann (M’gladbach, Duisburg).

SeJu

 
« Zurück Vorwärts »

9./10. Dezember 2006

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 9. Dezember
EBS - CadA   2:3 (1:3)
MSC - MHC   9:3 (6:1)
Klipper - HTHC   1:4 (0:4)
GTHGC - UHC   1:3 (1:1)
ZW - TuSLi   6:10 (3:5)
TSVM - EF   6:3 (2:1)
RRK - HGN   6:1 (2:1)
SWK - HCE   4:4 (2:2)
Z 88 - BHC   6:13 (3:6)
ETUF - CHTC   9:2 (5:0)
RWK - RTHC   12:3 (7:0)
SCC - BSC   13:2 (5:0)
Sonntag, 10. Dezember
MSC - RRK   3:8 (1:4)
TuSLi - SCC   3:2 (2:1)
TSVM - HGN   8:2 (3:1)
UHC - EBS   2:3 (0:1)
GTHGC - HTHC   1:3 (1:1)
BHC - ZW   17:5 (10:2)
EF - MHC   3:7 (2:3)
RTHC - ETUF   3:5 (0:2)
SWK - CHTC   2:4 (1:1)
HCE - RWK   5:15 (2:5)
Z 88 - BSC   16:3 (8:1)
CadA - Klipper   3:3 (1:2)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de