Halle 06/07

Bundesliga - Damen

Samstag, 9. Dezember 2006

Zehlendorf 88 - Berliner HC   6:13   (3:6)

Schiedsrichter:   Meister (Änd) | Brust


Das Spielprotokoll steht (noch) nicht zur Verfügung!


Es war in diesem Spitzenduell als letztes Spiel der Hinrunde nicht unbedingt zu erwarten, dass den Zehelndorfer Damen das Kunststück der vergangenen Hallensaison noch einmal gelingt, dem Topfavoriten ein 3:3 und ein 5:5 abzutrotzten. Dazu scheint der BHC in dieser Saison einfach zu stark. Man musste für die Gastgeberinnen schon Schmlimmes befürchten, nachdem Fanny Rinne und Natascha Keller bereits nach sieben Minuten die Berlinerinnen mit 3:0 in Front gebracht hatten. Aber letztendlich haben sich die Spielerinnen von Zehlendorf 88 trotz der schließlich hohen Niederlage doch wacker geschlagen. Oliver Holm, Trainer von zehlendorf 88, war einerseits zufrieden, andererseits auch enttäuscht: „Meine Mannschaft hat die beste Leistung der Saison geboten, sie war hoch konzentriert, hat den offenen Schlagabtausch gesucht. Aber sie hat die taktischen Anweisungen zu wenig umgesetzt und ist dadurch zu oft ins offene Messer gelaufen.“

Tore: Z 88: Holm (3), Halbhuber (2), Zimmer. BHC: Stern (4), Keller, Totzke (je 3), Rinne (2), Melchert. E: 3/6 (2/3). Z: 130. SR: Brust/Hamburg, Fr. Meister/Berlin.

BeWe

 
« Zurück Vorwärts »

9./10. Dezember 2006

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 9. Dezember
EBS - CadA   2:3 (1:3)
MSC - MHC   9:3 (6:1)
Klipper - HTHC   1:4 (0:4)
GTHGC - UHC   1:3 (1:1)
ZW - TuSLi   6:10 (3:5)
TSVM - EF   6:3 (2:1)
RRK - HGN   6:1 (2:1)
SWK - HCE   4:4 (2:2)
Z 88 - BHC   6:13 (3:6)
ETUF - CHTC   9:2 (5:0)
RWK - RTHC   12:3 (7:0)
SCC - BSC   13:2 (5:0)
Sonntag, 10. Dezember
MSC - RRK   3:8 (1:4)
TuSLi - SCC   3:2 (2:1)
TSVM - HGN   8:2 (3:1)
UHC - EBS   2:3 (0:1)
GTHGC - HTHC   1:3 (1:1)
BHC - ZW   17:5 (10:2)
EF - MHC   3:7 (2:3)
RTHC - ETUF   3:5 (0:2)
SWK - CHTC   2:4 (1:1)
HCE - RWK   5:15 (2:5)
Z 88 - BSC   16:3 (8:1)
CadA - Klipper   3:3 (1:2)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de