Halle 06/07

Bundesliga - Damen

Sonntag, 10. Dezember 2006

Uhlenhorster HC - Eintr. Braunschweig   2:3   (0:1)

Schiedsrichter:   Hermeling | Bernin


Das Spielprotokoll steht (noch) nicht zur Verfügung!


Vor gut 100 Zuschauern konnte Eintracht Braunschweig den Aufsteiger UHC mit 3:2 bezwingen. Der UHC scheiterte dabei nicht nur an der gut haltendenden Victoria Wiedermann, sondern auch an der eigenen Eckenausbeute. Bei 14 Ecken gelang gerade mal ein Treffer. So war es auch fast bezeichnend, dass der verdiente Ausgleichstreffer in der Schlussminute mit einer Ecke vergeben wurde. Der UHC spielte überlegener, aber die ersten Tore machte der Gast aus Braunschweig. UHC-Trainer Lars Reinecke nahm dann früh die Keeperin vom Platz und weckte damit seine Mannschaft auf. So konnte der UHC zwar durch Melanie Cremer und Gloria Efsing verkürzen, wurde aber am Ende für seine engagierte Aufholjagd diesesmal nicht belohnt.

Tore: UHC: Cremer, Efsing, EBS: Ernsting-Krienke (2), Anke Kühn

Strafecken: UHC 14 (1 Tor) / Braunschweig 6 (1 Tor).

 
« Zurück Vorwärts »

9./10. Dezember 2006

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 9. Dezember
EBS - CadA   2:3 (1:3)
MSC - MHC   9:3 (6:1)
Klipper - HTHC   1:4 (0:4)
GTHGC - UHC   1:3 (1:1)
ZW - TuSLi   6:10 (3:5)
TSVM - EF   6:3 (2:1)
RRK - HGN   6:1 (2:1)
SWK - HCE   4:4 (2:2)
Z 88 - BHC   6:13 (3:6)
ETUF - CHTC   9:2 (5:0)
RWK - RTHC   12:3 (7:0)
SCC - BSC   13:2 (5:0)
Sonntag, 10. Dezember
MSC - RRK   3:8 (1:4)
TuSLi - SCC   3:2 (2:1)
TSVM - HGN   8:2 (3:1)
UHC - EBS   2:3 (0:1)
GTHGC - HTHC   1:3 (1:1)
BHC - ZW   17:5 (10:2)
EF - MHC   3:7 (2:3)
RTHC - ETUF   3:5 (0:2)
SWK - CHTC   2:4 (1:1)
HCE - RWK   5:15 (2:5)
Z 88 - BSC   16:3 (8:1)
CadA - Klipper   3:3 (1:2)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de