Halle 06/07

Bundesliga - Damen

Sonntag, 10. Dezember 2006

Großflottbeker THGC - Harvestehuder THC   1:3   (1:1)

Schiedsrichter:   Trebesius | Bülow


Das Spielprotokoll steht (noch) nicht zur Verfügung!


Im 2. Heimspiel für die Flottbeker Damen stand ihnen der HTHC, Mitfavorit für die Play Off´s, gegenüber. Die Flottbekerin zeigten eine veränderte Spielleistung als zum Vortag. "Es stand hier heute eine geschlossen Mannschaft auf dem Platz. Sicherlich ist es gegen den HTHC schwer zu Punkten, aber unsere Mannschaft hat gut gegen gehalten. Ich war trotz des Ergebnisses mit den Damen zufrieden. Für uns war es wichtig wieder zu unserem Spiel zurückzufinden und das haben wir.", sagte Flottbeks Trainer Kristian Kloss am Ende. Das torarme Spiel war geprägt von starken Defensivverhalten beider Mannschaften. Beide Sturmreihen hatten gegen die sehr diszipliniert spielenden Abwehrspieler beider Mannschaften Probleme. In der 2. Spielminute war es Julia Müller, die eine Ablegerecke verwandelte. In der 10. Minute war Gylla Rau die die Führung des HTHCs auf 2:0 ausbaute. Flottbek war nun hellwach und setzte gegen. Das Aufbauspiel der Gäste wurde gut von den Flottbekerin gestört, so dass die folgenden 20 Minuten torlos verliefen. Nach der Halbzeit war es Johanna Frankenheim, die mit ihrem 7. Saisontreffer, den Anschluss für die blau/weißen schaffte. Flottbek wollte nun auch den Ausgleich schaffen und spielte weiter offensiv. In der 51. Minute konnte Rike Sager, dann aber eine Vorentscheidung durch ein Eckentor für den HTHC herbeiführen. Mit dem Ausfall von Kathari na Otte, hatten die Flottbeker Damen, den 4. Ausfall zu verkraften. "Es ist gerade eine athletische Herausforderung unsere Ausfälle zu verkraften. Wir hoffen, dass Katharina nächstes Wochenende wieder auflaufen kann und die 3 anderen zu den letzten beiden Spielen wieder einsatzbereit sind.", sagte Flottbeks Trainer Kristian Kloss nach dem Spiel.

Tore: GTHGC: Frankenheim (1), HTHC: Müller (1), Rau (1), Sager (1). E: 4/4 (1/2). Z: 100. SR: Bülow / Trebesius (Hamburg / Hamburg );

 
« Zurück Vorwärts »

9./10. Dezember 2006

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 9. Dezember
EBS - CadA   2:3 (1:3)
MSC - MHC   9:3 (6:1)
Klipper - HTHC   1:4 (0:4)
GTHGC - UHC   1:3 (1:1)
ZW - TuSLi   6:10 (3:5)
TSVM - EF   6:3 (2:1)
RRK - HGN   6:1 (2:1)
SWK - HCE   4:4 (2:2)
Z 88 - BHC   6:13 (3:6)
ETUF - CHTC   9:2 (5:0)
RWK - RTHC   12:3 (7:0)
SCC - BSC   13:2 (5:0)
Sonntag, 10. Dezember
MSC - RRK   3:8 (1:4)
TuSLi - SCC   3:2 (2:1)
TSVM - HGN   8:2 (3:1)
UHC - EBS   2:3 (0:1)
GTHGC - HTHC   1:3 (1:1)
BHC - ZW   17:5 (10:2)
EF - MHC   3:7 (2:3)
RTHC - ETUF   3:5 (0:2)
SWK - CHTC   2:4 (1:1)
HCE - RWK   5:15 (2:5)
Z 88 - BSC   16:3 (8:1)
CadA - Klipper   3:3 (1:2)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de