Halle 06/07

Bundesliga - Damen

Sonntag, 10. Dezember 2006

TuS Lichterfelde - SC Charlottenburg   3:2   (2:1)

Schiedsrichter:   Löhr | Breß


Das Spielprotokoll steht (noch) nicht zur Verfügung!


Bemerkenswert war das wohl schnellste Tor der Bundesliga: keine zehn Sekunden waren vergangen, als Claudia Klatt völlig schnörkellos zur 1:0-Führung der Gäste einschoss. Die TuSLi-Damen taten sich dann unheimlich schwer, überhaupt ins Spiel zu kommen. Zu viele, meist erfolglose Einzelleistungen gegen kompakt stehende Charlottenburgerinnen bedeuteten, dass die Gastgeber bis zum Spielende zittern mussten und eine Blamage im ersten Rückrundenspiel gerade noch vermeiden konnten. Dazu trug auch der Siegestreffer von Anke Brockmann bei, die den Ball aus spitzem Winkel mit Urgewalt in den Dreiangel schlenzte. Ansonsten galt der Spruch von TuSLi-Trainer Dennis Grueneberg: „Ich mochte kaum zuschauen.“

Tore: TuSLi: Brockmann (2), Meister; SCC: Klatt (2). E: 5/2 (1/0). Z: 60. SR: Breß, Löhr (Berlin).

J.K.

 
« Zurück Vorwärts »

9./10. Dezember 2006

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 9. Dezember
EBS - CadA   2:3 (1:3)
MSC - MHC   9:3 (6:1)
Klipper - HTHC   1:4 (0:4)
GTHGC - UHC   1:3 (1:1)
ZW - TuSLi   6:10 (3:5)
TSVM - EF   6:3 (2:1)
RRK - HGN   6:1 (2:1)
SWK - HCE   4:4 (2:2)
Z 88 - BHC   6:13 (3:6)
ETUF - CHTC   9:2 (5:0)
RWK - RTHC   12:3 (7:0)
SCC - BSC   13:2 (5:0)
Sonntag, 10. Dezember
MSC - RRK   3:8 (1:4)
TuSLi - SCC   3:2 (2:1)
TSVM - HGN   8:2 (3:1)
UHC - EBS   2:3 (0:1)
GTHGC - HTHC   1:3 (1:1)
BHC - ZW   17:5 (10:2)
EF - MHC   3:7 (2:3)
RTHC - ETUF   3:5 (0:2)
SWK - CHTC   2:4 (1:1)
HCE - RWK   5:15 (2:5)
Z 88 - BSC   16:3 (8:1)
CadA - Klipper   3:3 (1:2)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de