Halle 06/07

Bundesliga - Damen

Samstag, 9. Dezember 2006

SC Charlottenburg - Berliner SC   13:2   (5:0)

Schiedsrichter:   Löhr | Luft (Änd)


Das Spielprotokoll steht (noch) nicht zur Verfügung!


Im ersten Aufeinandertreffen der beiden Schlusslichter könnte eine Vorentscheidung im Abstiegskampf gefallen sein. Beide bis dato sieglosen Teams standen zu Beginn defensiv. Dennoch erarbeitete der SCC sich vom Anpfiff an mehr Chancen, ging aber erst in der 12. Minute durch Claudia Klatt in Führung. Von nun an spielte ihr Team noch druckvoller und baute den Vorsprung binnen drei Minuten auf 4:0 aus. Erwähnenswert ist hier Andrea Goldenbaums (geborene Henkel) Treffer, mit dem sie sich, einen Tag nach ihrer Hochzeit, selbst beschenkte. Im zweiten Durchgang agierten die SCC-Damen im Schusskreis noch kaltschnäuziger und wurden durch weitere sieben Treffer belohnt. Während die Charlottenburgerinnen auch ihre Ecken konsequenter nutzen, konnte der BSC aus seinen wenigen Möglichkeiten kaum Kapital schlagen. SCC-Trainer Thomas Laudahn war nach dem Spiel sichtlich erfreut: „Ich bin froh, dass wir endlich griffig genug waren und freue mich, dass so viele verschiedene Spielerinnen heute ihr Tor geschossen haben!“

Tore: SCC: Wehrmeister (3), Klatt (3), Lange (2), Graf (2), Goldenbaum, Marquardt, Kamp; BSC: Maeckert (2). E.: 9 (5) / 5 (0). 7m: 1 (1) / -. SR.: Löhr, Luft (beide Berlin). Z.: 58

NiN

 
« Zurück Vorwärts »

9./10. Dezember 2006

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 9. Dezember
EBS - CadA   2:3 (1:3)
MSC - MHC   9:3 (6:1)
Klipper - HTHC   1:4 (0:4)
GTHGC - UHC   1:3 (1:1)
ZW - TuSLi   6:10 (3:5)
TSVM - EF   6:3 (2:1)
RRK - HGN   6:1 (2:1)
SWK - HCE   4:4 (2:2)
Z 88 - BHC   6:13 (3:6)
ETUF - CHTC   9:2 (5:0)
RWK - RTHC   12:3 (7:0)
SCC - BSC   13:2 (5:0)
Sonntag, 10. Dezember
MSC - RRK   3:8 (1:4)
TuSLi - SCC   3:2 (2:1)
TSVM - HGN   8:2 (3:1)
UHC - EBS   2:3 (0:1)
GTHGC - HTHC   1:3 (1:1)
BHC - ZW   17:5 (10:2)
EF - MHC   3:7 (2:3)
RTHC - ETUF   3:5 (0:2)
SWK - CHTC   2:4 (1:1)
HCE - RWK   5:15 (2:5)
Z 88 - BSC   16:3 (8:1)
CadA - Klipper   3:3 (1:2)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de