Halle 06/07

Bundesliga - Damen

Sonntag, 10. Dezember 2006

Eintr. Frankfurt - Mannheimer HC   3:7   (2:3)

Schiedsrichter:   Lubrich | Sperber


Das Spielprotokoll steht (noch) nicht zur Verfügung!


„Wenn man seine Chancen nicht nutzt, kann man nicht gewinnen“, kritisierte Eintracht- Trainer Olaf Horn seine Mannschaft. Die jungen Mannheimerinnen machten es , trotz ebenfalls vieler vergebener Möglichkeiten, besser. Sie führten in einem hektisch ausgetragenen Spiel 3:1, da die Eintracht ihre vielen Chancen micht nutzte und bis zur Halbzeit,nur mit Zwei Ecken, verkürzen konnte. Aber selbst der 3:3 Ausgleich kurz nach Seitenwechsel durch Anneke Wiese, führte zu keiner Wende. Die Mannheimerinnen mit der sicheren Abwehr vor Torfrau Maren Heinz- sie meisterte sogar einen Siebenmeter von Tina Burkert- waren nur kämpferisch starken Frankfurterinnen technisch überlegen und entschieden zwischen der 39. und 48. Minute mit drei Treffern die Partie. Die Eintracht kam zwar auf 7:3 Ecken aber zu keinnen weiteren Toren. Mit vielen Abspielfehlern öffneten sie den Gästen die Tür zum Sieg.Der Mannheimer Trainer Andreas Höppner war mit dem Erfolg seines Teams zufrieden, wenn er auch das Ergebnis etwas zu hoch fand. Tore; EF: Wiese (2), Burkert ; MHC: Seyfarth (2), Cordier (2),V. Blink, K. Blink, Brtvova; E: 7:3 (2:2), 7m: 1:0 (0), ZS: 40, SR: Sperber / Librich, ohne Mühe

 
« Zurück Vorwärts »

9./10. Dezember 2006

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 9. Dezember
EBS - CadA   2:3 (1:3)
MSC - MHC   9:3 (6:1)
Klipper - HTHC   1:4 (0:4)
GTHGC - UHC   1:3 (1:1)
ZW - TuSLi   6:10 (3:5)
TSVM - EF   6:3 (2:1)
RRK - HGN   6:1 (2:1)
SWK - HCE   4:4 (2:2)
Z 88 - BHC   6:13 (3:6)
ETUF - CHTC   9:2 (5:0)
RWK - RTHC   12:3 (7:0)
SCC - BSC   13:2 (5:0)
Sonntag, 10. Dezember
MSC - RRK   3:8 (1:4)
TuSLi - SCC   3:2 (2:1)
TSVM - HGN   8:2 (3:1)
UHC - EBS   2:3 (0:1)
GTHGC - HTHC   1:3 (1:1)
BHC - ZW   17:5 (10:2)
EF - MHC   3:7 (2:3)
RTHC - ETUF   3:5 (0:2)
SWK - CHTC   2:4 (1:1)
HCE - RWK   5:15 (2:5)
Z 88 - BSC   16:3 (8:1)
CadA - Klipper   3:3 (1:2)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de