Halle 04/05

Bundesliga - Damen

Samstag, 5. Februar 2005

Club Raffelberg - Schwarz-Weiß Köln   3:4   (1:2)

Schiedsrichter:   Grochowski | Schwarzmeier


Das Spielprotokoll steht (noch) nicht zur Verfügung!


Not gegen Elend

„Wir haben unter der Woche aggressive Raumdeckung geübt, weil wir im letzten Heimspiel unbedingt gewinnen wollten“, so CR-Trainer Michael Stockum. Doch die guten Ansätze dauerten nur zehn Spielminuten, hier wurden klare Chancen zur Führung verpasst. Anders der Gast: Eine Minichance nutzte Steffi Wolschon (18.) zum 0:1. Erschreckend schwach präsentierten sich fortan beide Teams den Zuschauern. Raffelberg konnte das Resultat drehen und führte nach 41 Minuten mit 3:2. Doch der Traum vom Sieg oder wenigstens vom ersten Punkt wurde drei Minuten vor Schluss zerstört. Frustriert war nachher Michael Stockum: „Dies war mit Abstand die schlechteste Saisonleistung. Unsere Aktionen waren nicht zwingend, und die Spielerinnen ließen jeden Biss vermissen. Diese Einstellung ist nicht in Ordnung, so zeigt man sich nicht.“ Nicht viel besser hatte SW-Teammanegerin Ucki Pfaffenholz ihre Mannschaft gesehen: „Not gegen Elend. Die Schlusssirene war eine Erlösung!“

Tore: CR: Boyé, Karlshaus, Teichelkamp; SWK: Wolschon, Breuer, Großhenrich, Müksch. E: 5/6 (1/1). Z: 80. SR: Grochowski, Schwarzmeier (Frankfurt).

 
« Zurück Vorwärts »

5./6. Februar 2005

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 5. Februar
E.Bs - CadA   3:3 (2:3)
UHC - HTHC   5:6 (3:3)
ETUF - GHTC   5:2 (2:1)
MSC - HGN   3:4 (2:1)
BHC - ATV   10:5 (6:3)
TuS Li - BSC   14:8 (8:2)
GTHGC - KH   2:4 (1:2)
ZeWe - Z 88   4:7 (2:4)
CR - SWK   3:4 (1:2)
WM - E.Frf   1:3 (1:0)
RWK - RTHC   7:5 (3:3)
Sonntag, 6. Februar
KH - UHC   7:6 (3:2)
HTHC - E.Bs   5:2 (3:0)
CadA - GTHGC   6:1 (4:0)
Z 88 - TuS Li   6:6 (2:5)
ZeWe - ATV   13:9 (9:4)
BSC - BHC   3:21 (0:6)
RRK - TSVM   5:4 (4:1)
WM - HGN   5:5 (2:2)
MSC - E.Frf   8:6 (3:1)
SWK - ETUF   1:14 (0:8)
RTHC - CR   17:1 (8:0)
GHTC - RWK   2:6 (1:3)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de