Halle 04/05

Bundesliga - Damen

Sonntag, 6. Februar 2005

Harvestehuder THC - Eintr. Braunschweig   5:2   (3:0)

Schiedsrichter:   Helmchen | Ipsen


Das Spielprotokoll steht (noch) nicht zur Verfügung!


HTHC taktisch hervorragend

Die Damen des HTHC waren in diesem „Endspiel“ um die Viertelfinalteilnahme von Beginn an voll konzentriert und ausgesprochen engagiert. Darüber hinaus waren sie taktisch hervorragend eingestellt und ließen den Gästen in der ersten Hälfte keine Möglichkeiten, sich zu entfalten. Der HTHC machte das Spiel und hatte in Rike Sager auch eine treffsichere Schützin, die in der ersten Hälfte binnen 17 Minuten dreimal traf. Auch nach der Pause gelang es Braunschweig selten, gefährlich in den Schusskreis des HTHC einzudringen, und die Hamburgerinnen konnten zweimal Konterangriffe mit Toren abschließen. Da Braunschweig bis dato nur einmal per Ecke getroffen hatte, war diese 5:1-Führung doch sehr beruhigend. Braunschweig nahm dann 11 Minuten vor Spielende Torfrau Zwehl vom Feld und spielte Überzahl. Es gelang jedoch nur ein Treffer gegen die aufopferungsvoll verteidigenden HTHCerinnen, die in Torfrau Reynolds einen guten Rückhalt hatten.

Tore :

HTHC : Sager (3), Müller, Hauke;

EB: Bachmann, Kühn.

E: 4/5 (1/1).

Z: 200.

SR: Helmchen, Kamla.

K. K.

 
« Zurück Vorwärts »

5./6. Februar 2005

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 5. Februar
E.Bs - CadA   3:3 (2:3)
UHC - HTHC   5:6 (3:3)
ETUF - GHTC   5:2 (2:1)
MSC - HGN   3:4 (2:1)
BHC - ATV   10:5 (6:3)
TuS Li - BSC   14:8 (8:2)
GTHGC - KH   2:4 (1:2)
ZeWe - Z 88   4:7 (2:4)
CR - SWK   3:4 (1:2)
WM - E.Frf   1:3 (1:0)
RWK - RTHC   7:5 (3:3)
Sonntag, 6. Februar
KH - UHC   7:6 (3:2)
HTHC - E.Bs   5:2 (3:0)
CadA - GTHGC   6:1 (4:0)
Z 88 - TuS Li   6:6 (2:5)
ZeWe - ATV   13:9 (9:4)
BSC - BHC   3:21 (0:6)
RRK - TSVM   5:4 (4:1)
WM - HGN   5:5 (2:2)
MSC - E.Frf   8:6 (3:1)
SWK - ETUF   1:14 (0:8)
RTHC - CR   17:1 (8:0)
GHTC - RWK   2:6 (1:3)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de