Halle 04/05

Bundesliga - Damen

Sonntag, 6. Februar 2005

Club an der Alster - Großflottbeker THGC   6:1   (4:0)

Schiedsrichter:   Kamla | Wendt


Das Spielprotokoll steht (noch) nicht zur Verfügung!


Gruppensieg nicht mehr in Gefahr

Die Damen des Club an der Alster ließen sich im letzten Spiel die erstmalige Nordmeisterschaft nicht mehr nehmen. Flottbek bemühte sich zwar redlich , konnte aber gegen eine gut stehende Alster-Mannschaft kaum Chancen herausspielen. Nach der frühen Führung ging zwar auch bei Alster der Spielfluss etwas verloren, aber trotzdem war mit der 4:0-Halbzeitführung bereits eine Vorentscheidung gefallen. Die zweite Hälfte verflachte zusehends. Alster tat nicht mehr als nötig, und Flottbek schien auch nicht mehr die Kraft zu haben, um sich richtig aufzubäumen. Mehr als das 1:5 (51.) gelang nicht.

Tore:

Alster: Ludlei (2), Landshut, Schröder, Clasen, Barth;

GTHGC : Fischer.

E: 7/5 (2/0).

Z: 50.

SR: Ipsen, Wendt.

K. K.

 
« Zurück Vorwärts »

5./6. Februar 2005

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 5. Februar
E.Bs - CadA   3:3 (2:3)
UHC - HTHC   5:6 (3:3)
ETUF - GHTC   5:2 (2:1)
MSC - HGN   3:4 (2:1)
BHC - ATV   10:5 (6:3)
TuS Li - BSC   14:8 (8:2)
GTHGC - KH   2:4 (1:2)
ZeWe - Z 88   4:7 (2:4)
CR - SWK   3:4 (1:2)
WM - E.Frf   1:3 (1:0)
RWK - RTHC   7:5 (3:3)
Sonntag, 6. Februar
KH - UHC   7:6 (3:2)
HTHC - E.Bs   5:2 (3:0)
CadA - GTHGC   6:1 (4:0)
Z 88 - TuS Li   6:6 (2:5)
ZeWe - ATV   13:9 (9:4)
BSC - BHC   3:21 (0:6)
RRK - TSVM   5:4 (4:1)
WM - HGN   5:5 (2:2)
MSC - E.Frf   8:6 (3:1)
SWK - ETUF   1:14 (0:8)
RTHC - CR   17:1 (8:0)
GHTC - RWK   2:6 (1:3)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de