Halle 04/05

Bundesliga - Damen

Sonntag, 6. Februar 2005

Klipper Hamburg - Uhlenhorster HC   7:6   (3:2)

Schiedsrichter:   Langendijk | Pape


Das Spielprotokoll steht (noch) nicht zur Verfügung!


Böhmerts Abschied mit zwei Toren

Mit einem torreichen Match verabschiedeten sich die beiden Nachbarclubs aus dem Hamburger Nordosten aus der Hallensaison. Der UHC leistete trotz bereits feststehenden Abstiegs in die Regionalliga kräftig Gegenwehr und konnte zwischenzeitlich sogar einen 2:3-Rückstand in eine 6:3-Führung drehen. Doch am Ende tat Klipper noch einmal alles für einen versöhnlichen Saisonausklang vor den eigenen Fans und gewann doch noch 7:6.„Der UHC hat hier sehr unangenehm gespielt und uns das Leben schwer gemacht“, so Klipper-Coach Markku Slawyk. „Meine Mannschaft hat am Ende einen starken Willen gezeigt und die Partie noch umgedreht. Das habe ich als sehr positiv empfunden.“ Mit zwei Treffern verabschiedete sich Klipper-Torjägerin Anneke Böhmert, die zur Feldsaison zum Club an der Alster wechseln wird.

Tore: Klipper: Rezansoff, Böhmert, Brunn (je 2), Leps; UHC: Müller-Wieland (2), Cremer (2), Meißner, Rummel. E: 8/8 (1/1). SR: Buhl, Pape.

dha

 
« Zurück Vorwärts »

5./6. Februar 2005

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 5. Februar
E.Bs - CadA   3:3 (2:3)
UHC - HTHC   5:6 (3:3)
ETUF - GHTC   5:2 (2:1)
MSC - HGN   3:4 (2:1)
BHC - ATV   10:5 (6:3)
TuS Li - BSC   14:8 (8:2)
GTHGC - KH   2:4 (1:2)
ZeWe - Z 88   4:7 (2:4)
CR - SWK   3:4 (1:2)
WM - E.Frf   1:3 (1:0)
RWK - RTHC   7:5 (3:3)
Sonntag, 6. Februar
KH - UHC   7:6 (3:2)
HTHC - E.Bs   5:2 (3:0)
CadA - GTHGC   6:1 (4:0)
Z 88 - TuS Li   6:6 (2:5)
ZeWe - ATV   13:9 (9:4)
BSC - BHC   3:21 (0:6)
RRK - TSVM   5:4 (4:1)
WM - HGN   5:5 (2:2)
MSC - E.Frf   8:6 (3:1)
SWK - ETUF   1:14 (0:8)
RTHC - CR   17:1 (8:0)
GHTC - RWK   2:6 (1:3)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de