Halle 04/05

Bundesliga - Damen

Sonntag, 6. Februar 2005

Zehlendorf 88 - TuS Lichterfelde   6:6   (2:5)

Schiedsrichter:   Hirte | Prill


Das Spielprotokoll steht (noch) nicht zur Verfügung!


Großes Engagement trotz Bedeutungslosigkeit

„Viertelfinale - Ich bin dabei!“, hatten sich die Z88-Damen mit Filzstift auf die Arme geschrieben, um das große Vortagsereignis augenfällig zu dokumentieren. Die Lichterfelderinnen ließ sich aber weder von dieser Kriegsbemalung noch dem zwischenzeitlichen 2:1 (14.) beeindrucken. Mit steilen Pässen in die Spitze tauchten sie ein ums andere Mal vor dem gegnerischen Tor auf und erzielten in den letzten zehn Minuten vor der Pause vier Treffer. Nach diesem ernüchternden Rückstand wollte es Z88 noch einmal wissen. Es entwickelte sich ein in Anbetracht der Bedeutungslosigkeit der Partie gutklassiges Spiel. TuSLi versäumte es bei numerischer Überzahl, eine hochkarätige Chance zu nutzen. Stattdessen kam Z88 insbesondere durch Eckentreffer wieder ins Spiel. Es entwickelte sich ein offener Schlagabtausch. Nach dem von Kerstin Holm in schönem Zusammenspiel mit Jessica Halbhuber erzielten 6:6 (54.) standen die Zehlendorferinnen in der hektischen Schlussphase gegen ein zunehmend unorganisiertes Gästeteam sogar vor dem Sieg, doch Holm und Sarah Ebisch vergaben gute Möglichkeiten. Für ihr großes Engagement hatten letztlich auch beide Teams einen Zähler verdient.

Tore:

Z88: Holm (2), Meyer, Schmucker, Wirth, S. Ebisch;

TuSLi: Lehmann (3), Meister (2), Bethke.

E: 5/3 (3/1).

7m: 0/1 (1).

Gelb: Holm.

Z: 140.

SR: Hirte, Prill (Berlin, Königs Wusterhausen).

MSZ

 
« Zurück Vorwärts »

5./6. Februar 2005

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 5. Februar
E.Bs - CadA   3:3 (2:3)
UHC - HTHC   5:6 (3:3)
ETUF - GHTC   5:2 (2:1)
MSC - HGN   3:4 (2:1)
BHC - ATV   10:5 (6:3)
TuS Li - BSC   14:8 (8:2)
GTHGC - KH   2:4 (1:2)
ZeWe - Z 88   4:7 (2:4)
CR - SWK   3:4 (1:2)
WM - E.Frf   1:3 (1:0)
RWK - RTHC   7:5 (3:3)
Sonntag, 6. Februar
KH - UHC   7:6 (3:2)
HTHC - E.Bs   5:2 (3:0)
CadA - GTHGC   6:1 (4:0)
Z 88 - TuS Li   6:6 (2:5)
ZeWe - ATV   13:9 (9:4)
BSC - BHC   3:21 (0:6)
RRK - TSVM   5:4 (4:1)
WM - HGN   5:5 (2:2)
MSC - E.Frf   8:6 (3:1)
SWK - ETUF   1:14 (0:8)
RTHC - CR   17:1 (8:0)
GHTC - RWK   2:6 (1:3)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de