Halle 04/05

Bundesliga - Damen

Samstag, 5. Februar 2005

Uhlenhorster HC - Harvestehuder THC   5:6   (3:3)

Schiedsrichter:   Buchrmann | Wendt


Das Spielprotokoll steht (noch) nicht zur Verfügung!


Mit Verzögerung

Das Spiel begann mit Verzögerung, weil Schiedsrichter Buchtmann nicht erschienen war. Die Teams einigten sich darauf, dass UHC-Bundesligaspieler Lars Reinecke einsprang. HTHC-Cotrainerin Michaela Scheibe ärgerte sich dann auch nicht über Reinecke, sondern über dessen Konterpart, der – so ihre Meinung – den Gastgebern ein Tor in der Anfangsphase zuerkannte, „das keines war“. Beim UHC, anfangs 2:0 und 3:2 vorne, lief es allerdings generell richtig gut. Das befand auch HTHC-Trainer Peter Krueger: „Die haben das richtig gut gemacht, während man meinem Team angemerkt hat, dass es unter dem Druck stand, gewinnen zu müssen. Deshalb bin ich auch stolz auf die Mannschaft, dass sie es am Ende noch geschafft hat.“ Nach dem 5:5-Ausgleich von Janne Müller-Wieland (53.) hatte Krueger Torhüterin Kristina Reynolds zugunsten einer sechsten Feldspielerin vom Parkett genommen. Das zahlte sich aus. In der Überzahl traf Eibe Krebs knapp zwei Minuten vor Schluss zum 6:5.

Tore: Rummel (2), Meißner, Cremer, Müller-Wieland; GTHGC: Sager (2), Müller (2), K. Hauschildt, E. Krebs. E: 7/8 (1/4). SR: Wendt, Reinecke.

dha

 
« Zurück Vorwärts »

5./6. Februar 2005

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 5. Februar
E.Bs - CadA   3:3 (2:3)
UHC - HTHC   5:6 (3:3)
ETUF - GHTC   5:2 (2:1)
MSC - HGN   3:4 (2:1)
BHC - ATV   10:5 (6:3)
TuS Li - BSC   14:8 (8:2)
GTHGC - KH   2:4 (1:2)
ZeWe - Z 88   4:7 (2:4)
CR - SWK   3:4 (1:2)
WM - E.Frf   1:3 (1:0)
RWK - RTHC   7:5 (3:3)
Sonntag, 6. Februar
KH - UHC   7:6 (3:2)
HTHC - E.Bs   5:2 (3:0)
CadA - GTHGC   6:1 (4:0)
Z 88 - TuS Li   6:6 (2:5)
ZeWe - ATV   13:9 (9:4)
BSC - BHC   3:21 (0:6)
RRK - TSVM   5:4 (4:1)
WM - HGN   5:5 (2:2)
MSC - E.Frf   8:6 (3:1)
SWK - ETUF   1:14 (0:8)
RTHC - CR   17:1 (8:0)
GHTC - RWK   2:6 (1:3)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de