Halle 04/05

Bundesliga - Damen

Samstag, 5. Februar 2005

Berliner HC - ATV Leipzig   10:5   (6:3)

Schiedsrichter:   Leiber | Schurig


Das Spielprotokoll steht (noch) nicht zur Verfügung!


ATV hielt munter dagegen

Die Berlinerinnen machten von Beginn an Druck und versuchten immer wieder, durch schnelles Spiel zum Erfolg zu kommen. So hatte das Team von BHC-Trainer Andreas Keller, für das diesmal Ersatzkeeperin Sarah Stenzel das Tor hütete, zwar die größeren Spielanteile. Doch die Mannschaft aus Leipzig hielt couragiert dagegen und offenbarte mit schnellen Bällen in die Spitze immer wieder Schwächen im Defensivverhalten der Gastgeberinnen. So entwickelte sich ein munteres und abwechslungsreiches Spiel, in dem erst je zwei Tore von Natascha Keller vor und kurz nach der Pause den BHC entscheidend in Führung brachten. Die Leipzigerinnen versteckten sich weiterhin nicht, konnten durch Juliane Weber und Nadine Schwarte noch einmal verkürzen, waren aber durch den verletzungsbedingten Ausfall ihrer Nationalspielerin Julia Karwatzky in der 2. Hälfte deutlich geschwächt. Da andererseits die Gastgeberinnen eine Vielzahl von Chancen, darunter diverse Strafecken, nicht nutzen konnten und immer wieder an ATV-Torhüterin Maren Friedrich scheiterten, blieb es letztlich beim Fünf-Tore-Vorsprung des BHC.

Tore:

BHC: Keller (7), Stern, Totzke, Reiter;

ATV: J. Weber (2), Schwarte (2), Karwatzky.

E: 11/0 (3/0),

7m: 2/0.

Z: 50.

SR: Schurig (Ludwigsburg), Leiber (Stuttgart); ohne Probleme.

zr

 
« Zurück Vorwärts »

5./6. Februar 2005

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 5. Februar
E.Bs - CadA   3:3 (2:3)
UHC - HTHC   5:6 (3:3)
ETUF - GHTC   5:2 (2:1)
MSC - HGN   3:4 (2:1)
BHC - ATV   10:5 (6:3)
TuS Li - BSC   14:8 (8:2)
GTHGC - KH   2:4 (1:2)
ZeWe - Z 88   4:7 (2:4)
CR - SWK   3:4 (1:2)
WM - E.Frf   1:3 (1:0)
RWK - RTHC   7:5 (3:3)
Sonntag, 6. Februar
KH - UHC   7:6 (3:2)
HTHC - E.Bs   5:2 (3:0)
CadA - GTHGC   6:1 (4:0)
Z 88 - TuS Li   6:6 (2:5)
ZeWe - ATV   13:9 (9:4)
BSC - BHC   3:21 (0:6)
RRK - TSVM   5:4 (4:1)
WM - HGN   5:5 (2:2)
MSC - E.Frf   8:6 (3:1)
SWK - ETUF   1:14 (0:8)
RTHC - CR   17:1 (8:0)
GHTC - RWK   2:6 (1:3)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de