Halle 04/05

Bundesliga - Damen

Samstag, 5. Februar 2005

Großflottbeker THGC - Klipper Hamburg   2:4   (1:2)

Schiedsrichter:   Ipsen | Kamla


Das Spielprotokoll steht (noch) nicht zur Verfügung!


Flott war nur der Start der “Flottis”

Eigentlich ging es richtig gut los im Christianeum: Die Gastgeberinnen starteten furios, gleich der erste Angriff brachte die 1:0 Führung. Auch im Anschluss erarbeiteten sich die „Flottis“ einige Chancen, konnten aber mit zunehmender Spieldauer das eigene hohe Tempo nicht aufrechthalten und mussten sich mehr und mehr Angriffsversuchen von Klipper entgegenstellen. Diese setzten speziell bei GTHGC-Abschlägen den Gegner mächtig unter Druck und drehten den Spielstand noch bis zur Pause. In der zweiten Hälfte verlor das Spiel zunehmend an Farbe. Klipper konnte noch eine zweifelhafte Ecke zum 1:3 verwandeln, aber als der Anschlusstreffer zum 2:3 nicht gegeben wurde und stattdessen auf Ecke entschieden wurde, die dann (trotz massivem Trainings wie so viele schon in dieser Saison) nicht verwandelt wurde, war das Spiel eigentlich schon entschieden. Die eingesetzte sechste Feldspielerin sechs Minuten vor Schluss brachte keine Wende mehr, und so regten das nach einem nicht geahndeten Regelverstoß erzielte 1:4 schon niemanden mehr auf.

Tore:

GTHGC: Nuguid, Friedemann;

Klipper: Boie (2), Gensch, Böhmert.

E: 9/8 (1/2).

Z: 100.

SR: Ipsen, Kamla.

D.T.

 
« Zurück Vorwärts »

5./6. Februar 2005

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 5. Februar
E.Bs - CadA   3:3 (2:3)
UHC - HTHC   5:6 (3:3)
ETUF - GHTC   5:2 (2:1)
MSC - HGN   3:4 (2:1)
BHC - ATV   10:5 (6:3)
TuS Li - BSC   14:8 (8:2)
GTHGC - KH   2:4 (1:2)
ZeWe - Z 88   4:7 (2:4)
CR - SWK   3:4 (1:2)
WM - E.Frf   1:3 (1:0)
RWK - RTHC   7:5 (3:3)
Sonntag, 6. Februar
KH - UHC   7:6 (3:2)
HTHC - E.Bs   5:2 (3:0)
CadA - GTHGC   6:1 (4:0)
Z 88 - TuS Li   6:6 (2:5)
ZeWe - ATV   13:9 (9:4)
BSC - BHC   3:21 (0:6)
RRK - TSVM   5:4 (4:1)
WM - HGN   5:5 (2:2)
MSC - E.Frf   8:6 (3:1)
SWK - ETUF   1:14 (0:8)
RTHC - CR   17:1 (8:0)
GHTC - RWK   2:6 (1:3)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de