Halle 04/05

Bundesliga - Damen

Sonntag, 6. Februar 2005

Münchner SC - Eintracht Frankfurt   8:6   (3:1)

Schiedsrichter:   Halpern | Albrecht


Das Spielprotokoll steht (noch) nicht zur Verfügung!


Ohne Bedeutung, aber mit viel Toren

Obwohl es im Spiel für beide Mannschaften um nichts mehr ging, spielten beide Teams aggressiv und offensiv. Vor allem die MSC-Mannschaft wollte zum Saisonende noch mal ein gutes Spiel abliefern und führten nach 14 Minuten 3:0. Weitere Großchancen wurden dennoch ausgelassen oder waren Beute der Eintracht-Torhüterin Vanessa Segura, die die verletzte Katja Jürgens vertrat. Die Eintracht verkürzte zu Beginn der zweiten Hälfte auf 2:3, wovon sich der MSC allerdings nicht wirklich beeindruckt zeigte, in der Folge zogen die Gastgeber mit schönen Angriffen auf 7:3 davon. Individuelle Fehler und eine Gastmannschaft, die sich zu keinem Zeitpunkt aufgab, brachten die Frankfurterinnen bis zur 56. Minute noch mal auf 6:7 heran, bevor die an diesem Tag erneut beste MSClerin, Kati Winkelmeier, den Treffer zum verdienten Sieg erzielte. MSC-Trainer Ellenbeck war dann auch zufrieden: „Die Laufbereitschaft und Aggressivität war heute entscheidend für den Sieg“.

Tore:

MSC: Winkelmeier (3), Kollmar (2), Casaretto, Schmid, Ritter.

Eintracht: Puma (3), Burkert (2), Frohnwieser.

E: 2/3 (1/1).

7m: 0/1 (1).

Z: 50.

SR: Halpern (Hanau), Albrecht (Wiesbaden).

af

 
« Zurück Vorwärts »

5./6. Februar 2005

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 5. Februar
E.Bs - CadA   3:3 (2:3)
UHC - HTHC   5:6 (3:3)
ETUF - GHTC   5:2 (2:1)
MSC - HGN   3:4 (2:1)
BHC - ATV   10:5 (6:3)
TuS Li - BSC   14:8 (8:2)
GTHGC - KH   2:4 (1:2)
ZeWe - Z 88   4:7 (2:4)
CR - SWK   3:4 (1:2)
WM - E.Frf   1:3 (1:0)
RWK - RTHC   7:5 (3:3)
Sonntag, 6. Februar
KH - UHC   7:6 (3:2)
HTHC - E.Bs   5:2 (3:0)
CadA - GTHGC   6:1 (4:0)
Z 88 - TuS Li   6:6 (2:5)
ZeWe - ATV   13:9 (9:4)
BSC - BHC   3:21 (0:6)
RRK - TSVM   5:4 (4:1)
WM - HGN   5:5 (2:2)
MSC - E.Frf   8:6 (3:1)
SWK - ETUF   1:14 (0:8)
RTHC - CR   17:1 (8:0)
GHTC - RWK   2:6 (1:3)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de