Halle 03/04

Bundesliga - Damen

Sonntag, 18. Januar 2004

Crefelder HTC - Club Raffelberg   8:5   (6:2)

Schiedsrichter:   Peters, St. | Schollmeyer


Das Spielprotokoll steht (noch) nicht zur Verfügung!


Abstieg trotz bester Saisonleistung

Krefeld zeigte im letzten Spiel seine beste Leistung. Von der 1. Minute an zeigte die Mannschaft, dass sie in der eigenen Halle auf jeden Fall mit einem Sieg doch noch den Klassenerhalt schaffen wollte. Die sehr stark spielende Gehrmann schoss im Spiel gegen ihre alten Mannschaftskameraden mit der Rückhand den Führungstreffer. Stöckel konnten diesen ausgleichen, aber Busse erzielte die erneute Führung. Nach dem erneuten Ausgleich durch Jung nutzte der CHTC endlich einmal die sich bietenden Chancen konsequent und konnte sich so bis zur Halbzeit deutlich absetzen. Direkt nach dem Wechsel erhöhte Busse auf 7:2. Damit war die Vorentscheidung gefallen. Gästetrainer Knuf nahm dann schon ab der 40. Minute den Torhüter heraus, aber Krefeld stand in der Abwehr sehr gut. TW Thüner entschärfte einige Ecken, und so kam Raffelberg nur auf 5:7 heran. Busse erzielte dann mit einer Ecke den letzten Treffer des Spieles. Dann sah man dann bei beiden Mannschaften hängende Köpfe. Raffelberg hatte durch die Niederlage den zweiten Platz verloren, und Krefeld war durch das Unentschieden in Köln abgestiegen. Die eine sehr starke Saison spielende Anja Wellen meinte nach den ersten Tränen: " Dann müssen wir halt nächstes Jahr wieder aufsteigen." Damit ist die Zielrichtung vorgegeben.



Tore CHTC: Busse (3), Würsig (2), Hoersch, L. Garrecht, Hüskes; CR: Schmidtlein (2), Stöckel, Jung, Lobe. E: 9/9 (4/1). Z: 100. Gelb: Stöckel. SR: sehr, sehr gut.

M.M.

 
« Zurück Vorwärts »

17./18. Januar 2004

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 17. Januar
Klipper - GTHGC   8:1 (4:0)
RTHC - RWK   4:6 (3:2)
SCC - ZeWe   6:10 (1:7)
MSC - SC 80   9:1 (4:0)
Alster - CzV   11:4 (3:2)
CR - GHTC   7:6 (3:1)
TuS Li - Z 88   6:3 (0:2)
Leipzig - BHC   1:11 (0:8)
HTHC - E.Bs   2:2 (0:2)
Wacker - E.Frf   5:5 (2:2)
SWK - CHTC   5:5 (3:1)
Sonntag, 18. Januar
RWK - SWK   5:5 (2:2)
CHTC - CR   8:5 (6:2)
GTHGC - Alster   4:3 (2:1)
E.Bs - Klipper   3:4 (2:1)
CzV - HTHC   1:6 (1:5)
BHC - SCC   15:4 (7:2)
ZeWe - TuS Li   7:5 (1:3)
Leipzig - Z 88   3:6 (1:5)
TSV Ma - RüRK   3:3 (1:3)
MSC - E.Frf   1:4 (1:0)
Wacker - SC 80   8:5 (2:3)
GHTC - RTHC   6:3 (3:2)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de