Halle 03/04

Bundesliga - Damen

Samstag, 17. Januar 2004

Münchner SC - SC Frankfurt 1880   9:1   (4:0)

Schiedsrichter:   Moos | Horn


Das Spielprotokoll steht (noch) nicht zur Verfügung!


Schwäche eindrucksvoll abgelegt

Das Toreschießen war die gesamte Hallenrunde die große Schwäche der MSC-Damen. Ausgerechnet im einem der wichtigsten Spiele der Saison legten sie diese eindrucksvoll ab. Gleich neun Mal krachte es im Tor der ebenfalls noch abstiegsgefährdeten Gäste, die es selbst kaum glauben konnten. Nachdem die Hessinnen in den ersten drei Minuten gleich drei gute Möglichkeiten hatten, die jedoch von der glänzend aufgelegten MSC-Torhüterin Jutta Nubbemeier vereitelt wurden, legten die Gastgeberinnen richtig los. Die Münchnerinnen kombinierten flüssig, standen hinten sicher und waren ständig torgefährlich. Schon bis zur Pause zogen sie auf 4:0 davon. Nach Wiederanpfiff gelang es, den Widerstand der Frankfurterinnen endgültig zu brechen: Ein Doppelschlag der beiden besten MSC-Torschützinnen, Nina Wagner und Katrin Winkelmeier, zum 6:0 (34.) entschied die Partie vorzeitig. Lediglich ein Ehrentreffer war dem SC 80 noch vergönnt.



Tore: MSC: Wagner (4), Winkelmeier (2), Fassbender, Ritter, S. Freise; SC 80: Eidmann. E: 3/2 (2/1). Z: 300. 7m: 1/0 (1). SR: Moos, Horn (München, Bayreuth); gut.

TiH

 
« Zurück Vorwärts »

17./18. Januar 2004

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 17. Januar
Klipper - GTHGC   8:1 (4:0)
RTHC - RWK   4:6 (3:2)
SCC - ZeWe   6:10 (1:7)
MSC - SC 80   9:1 (4:0)
Alster - CzV   11:4 (3:2)
CR - GHTC   7:6 (3:1)
TuS Li - Z 88   6:3 (0:2)
Leipzig - BHC   1:11 (0:8)
HTHC - E.Bs   2:2 (0:2)
Wacker - E.Frf   5:5 (2:2)
SWK - CHTC   5:5 (3:1)
Sonntag, 18. Januar
RWK - SWK   5:5 (2:2)
CHTC - CR   8:5 (6:2)
GTHGC - Alster   4:3 (2:1)
E.Bs - Klipper   3:4 (2:1)
CzV - HTHC   1:6 (1:5)
BHC - SCC   15:4 (7:2)
ZeWe - TuS Li   7:5 (1:3)
Leipzig - Z 88   3:6 (1:5)
TSV Ma - RüRK   3:3 (1:3)
MSC - E.Frf   1:4 (1:0)
Wacker - SC 80   8:5 (2:3)
GHTC - RTHC   6:3 (3:2)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de