Halle 03/04

Bundesliga - Damen

Samstag, 17. Januar 2004

Wacker München - Eintracht Frankfurt   5:5   (2:2)

Schiedsrichter:   Störzinger | Aull


Das Spielprotokoll steht (noch) nicht zur Verfügung!


Gerechtes Unentschieden

Frankfurts Trainer-Urgestein Fiedler war sich nach Spielende mit dem Heimverein einig, dass es nach einem allzeit fairen, aber auch kampfbetonten Spiel ein gerechtes Unentschieden gab. Zwar ging die Eintracht bis zur 20.Spielminute durch zwei Kleiner-Tore in Front. Die quirlige Konstanze Edelmann sorgte aber ebenso mit einem Doppelschlag zum ausgeglichen Halbzeitstand. Während Frankfurt bereits vor dem Wechsel den Sack hätte zumachen können, drehte Wacker danach mächtig auf. Cordula Stöckler und nochmals Edelmann brachten München sogar in Front. Litwintschuk verkürzte, ehe Claudia Schlaghaufer den Zwei-Tore-Vorsprung wieder herstellte. Frankfurt stemmte sich mächtig gegen die drohende Niederlage und schaffte durch zwei Eckentore (Annika Wiese) aber nur noch den Ausgleich. Eine ausgezeichnete Leistung boten die Schiris Aull und Störzinger. Einen kleinen Spielordnungsmangel können sie bis nächstes Jahr ausgleichen. Wie verlautet, wird bis dahin das Regelwerk ja ohnehin wieder mächtig umgekrempelt.



Tore: HCW: Edelmann (3), Stöckler, Schlaghaufer; EF: Kleiner (2), Wiese (2), Litwintschuk; E:6/6 (0/2); Z: 100; SR: Aull, Störzinger (Obermenzing, Ludwigsburg); fehlerlos

lu

 
« Zurück Vorwärts »

17./18. Januar 2004

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 17. Januar
Klipper - GTHGC   8:1 (4:0)
RTHC - RWK   4:6 (3:2)
SCC - ZeWe   6:10 (1:7)
MSC - SC 80   9:1 (4:0)
Alster - CzV   11:4 (3:2)
CR - GHTC   7:6 (3:1)
TuS Li - Z 88   6:3 (0:2)
Leipzig - BHC   1:11 (0:8)
HTHC - E.Bs   2:2 (0:2)
Wacker - E.Frf   5:5 (2:2)
SWK - CHTC   5:5 (3:1)
Sonntag, 18. Januar
RWK - SWK   5:5 (2:2)
CHTC - CR   8:5 (6:2)
GTHGC - Alster   4:3 (2:1)
E.Bs - Klipper   3:4 (2:1)
CzV - HTHC   1:6 (1:5)
BHC - SCC   15:4 (7:2)
ZeWe - TuS Li   7:5 (1:3)
Leipzig - Z 88   3:6 (1:5)
TSV Ma - RüRK   3:3 (1:3)
MSC - E.Frf   1:4 (1:0)
Wacker - SC 80   8:5 (2:3)
GHTC - RTHC   6:3 (3:2)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de