Halle 03/04

Bundesliga - Damen

Sonntag, 18. Januar 2004

Club z. Vahr Bremen - Harvestehuder THC   1:6   (1:5)

Schiedsrichter:   Morla | Müller, P.


Das Spielprotokoll steht (noch) nicht zur Verfügung!


Zwei bittere Pillen

Durch Unkonzentriertheiten des Gastgebers in der Anfangsphase gingen die Hamburgerinnen schnell mit 0:2 in Führung. Mit dem Anschlusstreffer durch Alexandra Quäling keimte noch mal Hoffnung auf, doch vor allen Dingen zwei Ecken von Sager machten den Bremerinnen ein Strich durch die Rechnung. Die zweite Halbzeit des CzV war deutlich konzentrierter, denn man wollte das Seinige tun, um den Sieben-Tore-Vorsprung auf Flottbek zu wahren. Die Enttäuschung nach dem Spiel und dem überraschenden (!) Ergebnis aus Flottbek war riesengroß. Aber auch dem HTHC wurde durch das Bekanntwerden eines anderen Ergebnisses (aus Braunschweig) eine bittere Pille verabreicht. Der zum Greifen nahe Play-off-Platz war weg.



Tore: CzV: Quäling; HTHC: Hauschildt (2), Sager (2), Krebs, Hauke. E: 6/8. Z: 200. SR: Müller, ? .

O.H.

 
« Zurück Vorwärts »

17./18. Januar 2004

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 17. Januar
Klipper - GTHGC   8:1 (4:0)
RTHC - RWK   4:6 (3:2)
SCC - ZeWe   6:10 (1:7)
MSC - SC 80   9:1 (4:0)
Alster - CzV   11:4 (3:2)
CR - GHTC   7:6 (3:1)
TuS Li - Z 88   6:3 (0:2)
Leipzig - BHC   1:11 (0:8)
HTHC - E.Bs   2:2 (0:2)
Wacker - E.Frf   5:5 (2:2)
SWK - CHTC   5:5 (3:1)
Sonntag, 18. Januar
RWK - SWK   5:5 (2:2)
CHTC - CR   8:5 (6:2)
GTHGC - Alster   4:3 (2:1)
E.Bs - Klipper   3:4 (2:1)
CzV - HTHC   1:6 (1:5)
BHC - SCC   15:4 (7:2)
ZeWe - TuS Li   7:5 (1:3)
Leipzig - Z 88   3:6 (1:5)
TSV Ma - RüRK   3:3 (1:3)
MSC - E.Frf   1:4 (1:0)
Wacker - SC 80   8:5 (2:3)
GHTC - RTHC   6:3 (3:2)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de