Halle 03/04

Bundesliga - Damen

Samstag, 17. Januar 2004

Club an der Alster - Club z. Vahr Bremen   11:4   (3:2)

Schiedsrichter:   Brandis | Pape


Das Spielprotokoll steht (noch) nicht zur Verfügung!


Fehlen von Stammspielerinnen kompensiert

Alster spielte trotz der Ausfälle von vier Leistungsträgerinnen (Kauschke, Feustel, Reimann, Overlack) eine gute erste Viertelstunde und ging auch verdient mit 3:0 in Führung. Dann allerdings wurde ein Gang zurück geschaltet, und auch die Konzentration ließ nach, so dass die Bremerinnen auf 2:3 heran kamen. Die Halbzeitansprache von Trainer Jens George schien dann allerdings Wirkung zu zeigen. Gleich nach Wiederanpfiff legte Alster per Strafecke nach, und als dann Bremens Andrea Schmedes eine Zeitstrafe wegen Meckerns erhielt, nutzte Alster diese Überzahl, um vorentscheidend auf 6:2 davon zu ziehen. Jetzt war der Widerstand der Gäste gebrochen, und Alster schraubte das Ergebnis noch auf den hohen Endstand von 11:4. Jens George war dann auch sehr zufrieden, wie gut seine Mädels das Fehlen der zahlreichen Stammspielerinnen kompensiert hatten.



Tore: Alster: Ludlei (5), Heinlein (2), Fedderwitz (2), Papagna, Hoffmann; Vahr: Schützenhofer (2), Doepke, Schmedes. E: 8/4 (4/2). Z: 60. Gelb: Schmedes. SR: Pape, Brandis.

K.K.

 
« Zurück Vorwärts »

17./18. Januar 2004

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 17. Januar
Klipper - GTHGC   8:1 (4:0)
RTHC - RWK   4:6 (3:2)
SCC - ZeWe   6:10 (1:7)
MSC - SC 80   9:1 (4:0)
Alster - CzV   11:4 (3:2)
CR - GHTC   7:6 (3:1)
TuS Li - Z 88   6:3 (0:2)
Leipzig - BHC   1:11 (0:8)
HTHC - E.Bs   2:2 (0:2)
Wacker - E.Frf   5:5 (2:2)
SWK - CHTC   5:5 (3:1)
Sonntag, 18. Januar
RWK - SWK   5:5 (2:2)
CHTC - CR   8:5 (6:2)
GTHGC - Alster   4:3 (2:1)
E.Bs - Klipper   3:4 (2:1)
CzV - HTHC   1:6 (1:5)
BHC - SCC   15:4 (7:2)
ZeWe - TuS Li   7:5 (1:3)
Leipzig - Z 88   3:6 (1:5)
TSV Ma - RüRK   3:3 (1:3)
MSC - E.Frf   1:4 (1:0)
Wacker - SC 80   8:5 (2:3)
GHTC - RTHC   6:3 (3:2)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de