Halle 03/04

Bundesliga - Damen

Samstag, 17. Januar 2004

Harvestehuder THC - Eintr. Braunschweig   2:2   (0:2)

Schiedsrichter:   Adamitz | Müller, P.


Das Spielprotokoll steht (noch) nicht zur Verfügung!


Gut gestaffelte Abwehrformationen

Das Spiel wurde dominiert von zwei starken und gut gestaffelten Abwehrformationen, die ein attraktives Kombinationsspiel nicht zuließen. Die Gäste hatten allerdings die bessere erste Hälfte für sich. Sie ließen den HTHC kaum eine Torchance herausspielen und waren ihrerseits mit zwei Treffern durch die stark aufspielende Anke Kühn und Nadine Ernsting-Krienke erfolgreich. Nach der Halbzeitpause wurde dann der HTHC stärker und gewann zusehends mehr Zweikämpfe. Stark in dieser Phase die sehr engagierte Rike Sager. Es kam teilweise sogar zum offenen Schlagabtausch mit Torszenen auf beiden Seiten. Und die Hamburgerinnen waren jetzt auch erfolgreich. Zuerst traf Sager per Strafecke zum Anschlusstreffer, und als die Gäste nach Stockfoul von Kristin Köhler in Unterzahl spielen mussten, nutzte Eibe Krebs ein Zuspiel aus kurzer Distanz zum verdienten Ausgleich. HTHC-Trainer Peter Krüger war nach dem Spiel mit der guten Moral seines Teams und auch mit dem guten Ergebnis gegen Tabellenführer zufrieden, allerdings war man beim HTHC unsicher, wie dieser Punktgewinn letztlich zu bewerten war.



Tore: HTHC : Sager, Krebs; EB: Kühn, Ernsting-Krienke. E: 5/5 (1/1). Z: 200. Gelb: Köhler (EB). SR: Adamitz, Müller.

K.K.

 
« Zurück Vorwärts »

17./18. Januar 2004

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 17. Januar
Klipper - GTHGC   8:1 (4:0)
RTHC - RWK   4:6 (3:2)
SCC - ZeWe   6:10 (1:7)
MSC - SC 80   9:1 (4:0)
Alster - CzV   11:4 (3:2)
CR - GHTC   7:6 (3:1)
TuS Li - Z 88   6:3 (0:2)
Leipzig - BHC   1:11 (0:8)
HTHC - E.Bs   2:2 (0:2)
Wacker - E.Frf   5:5 (2:2)
SWK - CHTC   5:5 (3:1)
Sonntag, 18. Januar
RWK - SWK   5:5 (2:2)
CHTC - CR   8:5 (6:2)
GTHGC - Alster   4:3 (2:1)
E.Bs - Klipper   3:4 (2:1)
CzV - HTHC   1:6 (1:5)
BHC - SCC   15:4 (7:2)
ZeWe - TuS Li   7:5 (1:3)
Leipzig - Z 88   3:6 (1:5)
TSV Ma - RüRK   3:3 (1:3)
MSC - E.Frf   1:4 (1:0)
Wacker - SC 80   8:5 (2:3)
GHTC - RTHC   6:3 (3:2)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de