Halle 05/06

Bundesliga - Damen

Sonntag, 11. Dezember 2005

Rot-Weiß Köln - Crefelder HTC   11:2   (4:1)

Schiedsrichter:   Christiane Hippler | Martin Schollmayer


Das Spielprotokoll steht (noch) nicht zur Verfügung!


Freude über offensiv spielenden Gegner

Wie schon tags zuvor freute sich RW-Trainer Wolfgang Kluth über einen Gegner, der offensiv mitspielte. Aufsteiger Crefelder HTC verkürzte durch zwei Treffer von Maren Dörr kurz vor und nach der Pause auf 2:4 (33.). Mit dem unmittelbar folgenden 5:2 durch Tina Schütze war dann aber die einzige Phase, wo es eng war, vorbei. Die Rot-Weiss-Offensive nutzte den sich bietenden Platz effektiv aus und ließ bis zum 11:2-Endstand noch sechs Tore folgen. Für das „Ziel: Viertelfinale“ sieht das alles schon recht gut aus, an dem Vermeiden von Ecken will Kluth aber noch feilen: „Die Eckenanzahl, die wir bekommen, ist viel zu hoch.“ Die Eckenabwehr hingegen war schon top. Die Defensive um Nadine Stelter, die Nationaltorhüterin Yvonne Frank hervorragend vertrat, konnte bis auf die zwei Gegentore den Großteil entschärfen. Und bei den eigenen Ecken zeichnete sich Tina Schütze mit vier Treffern aus. Mit Schütze und Maike Stöckel sind zwei Nationalspielerinnen nach der Champions Trophy auf dem Feld bereits wieder mit dem Hallenstock am Werk. „Bis auf die beiden lassen wir die anderen drei (Frank, Rodewald, Geiter) aber noch mindestens bis zum Jahresende pausieren“, kann sich Kluth auf seinen in der Breite enorm stark besetzten Kader verlassen.

Tore: RWK: Schütze (5), Gude, Hartmann (je 2), Eidmann, Schneider. CTHC: Dörr (2). E: 9/9 (5/1). Z: 50. SR: C. Hippler, Schollmayer (Essen, Leverkusen).

SeJu

 
Saison Start Vorwärts »

10./11. Dezember 2005

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Donnerstag, 8. Dezember
BHC - SCC   13:4 (5:3)
Samstag, 10. Dezember
HTHC - Klipper   3:3 (1:1)
GTHGC - E.Bs.   2:2 (1:0)
HGN - E. Ffm   3:6 (1:3)
SC 80 - MSC   3:6 (0:3)
Wespen - ATV   9:5 (4:5)
TuS Li - Z 88   5:5 (3:1)
TSVM - RRK   6:8 (1:5)
Alster - DHC   11:7 (6:4)
GHTC - ETUF   1:8 (0:3)
SWK - RWK   6:14 (1:8)
CHTC - RHTC   2:3 (0:2)
Sonntag, 11. Dezember
TuS Li - BHC   2:5 (2:2)
Z 88 - ATV   9:4 (4:2)
GHTC - RHTC   6:7 (4:5)
ETUF - SWK   7:4 (2:2)
E. Ffm - MSC   1:6 (1:4)
RWK - CHTC   11:2 (4:1)
HGN - SC 80   10:4 (6:2)
SCC - Wespen   5:8 (4:4)
E.Bs. - Alster   3:6 (1:4)
HTHC - DHC   12:0 (6:0)
Klipper - GTHGC   3:3 (2:1)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de