Halle 05/06

Bundesliga - Damen

Samstag, 10. Dezember 2005

Schwarz-Weiß Köln - Rot-Weiß Köln   6:14   (1:8)

Schiedsrichter:   Lars Reifschläger | Martin Schollmayer


Das Spielprotokoll steht (noch) nicht zur Verfügung!


Beeindruckende individuelle Stärke

Wolfgang Kluth, Trainer von Rot-Weiss Köln, muss vor der Weihnachtspause noch auf sechs Spielerinnen (Rodewald, Frank, Eidinger, Wicken, Geiter, Hoffmann) verzichten, kann dies bei seinem beeindruckenden Kader offenbar aber ohne Probleme ausgleichen. Beim klaren Auswärtssieg bei Lokalrivalen Schwarz-Weiß brannte von Anfang an nichts an. Der Gastgeber versuchte immerhin von Beginn an druckvoll mitzuspielen. So richtig geklappt hat es jedoch nur in der zweiten Halbzeit, die nur mit 5:6 verloren ging. „Wenn wir anfangs nicht so dumme Tore kassieren, hätten wir vielleicht länger mitspielen können“, monierte SW-Trainer Nico Sussenburger den schlechten Start gegen eine „sensationelle Mannschaft von Einzelspielern“. Der Favorit hatte die Führung bis zum 7:0 konstant ausgebaut, ehe der erste Gegentreffer fiel (29.). Trotz des hohen Rückstands gab sich bei Schwarz-Weiß aber keiner auf, so dass Sussenburger sein Team lobte: „Das sieht wegen dem eindeutigen Ergebnis zwar blöd aus, aber ich bin trotzdem zufrieden.“

Tore: SWK: Vogel (3), Neumann, Müksch, Kopf; RWK: Gude (5), Schütze (3), Schneider (2), Hallberg, Stöckel, Hartmann, Eidmann. E: 11/9 (3/5). Z: 150. SR: Reifschläger, Schollmayer (Duisburg, Leverkusen).

SeJu

 
Saison Start Vorwärts »

10./11. Dezember 2005

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Donnerstag, 8. Dezember
BHC - SCC   13:4 (5:3)
Samstag, 10. Dezember
HTHC - Klipper   3:3 (1:1)
GTHGC - E.Bs.   2:2 (1:0)
HGN - E. Ffm   3:6 (1:3)
SC 80 - MSC   3:6 (0:3)
Wespen - ATV   9:5 (4:5)
TuS Li - Z 88   5:5 (3:1)
TSVM - RRK   6:8 (1:5)
Alster - DHC   11:7 (6:4)
GHTC - ETUF   1:8 (0:3)
SWK - RWK   6:14 (1:8)
CHTC - RHTC   2:3 (0:2)
Sonntag, 11. Dezember
TuS Li - BHC   2:5 (2:2)
Z 88 - ATV   9:4 (4:2)
GHTC - RHTC   6:7 (4:5)
ETUF - SWK   7:4 (2:2)
E. Ffm - MSC   1:6 (1:4)
RWK - CHTC   11:2 (4:1)
HGN - SC 80   10:4 (6:2)
SCC - Wespen   5:8 (4:4)
E.Bs. - Alster   3:6 (1:4)
HTHC - DHC   12:0 (6:0)
Klipper - GTHGC   3:3 (2:1)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de