Halle 05/06

Bundesliga - Damen

Samstag, 10. Dezember 2005

Gladbacher HTC - ETUF Essen   1:8   (0:3)

Schiedsrichter:   Silvan Siep | Sebastian Albiez


Das Spielprotokoll steht (noch) nicht zur Verfügung!


"Wir sind an uns selbst gescheitert"

Das Ergebnis spiegelt den Spielverlauf alles andere als wieder. Es war eine ausgeglichene Partie auf gutem Niveau. Der GHTC verstand es allerdings nicht, seine Chancen zu nutzen. Damit hatte auch Essen anfangs Probleme. Nach der Pause nutzte der Gast jedoch vor allem seine Standardsituationen. Überragend war aus Essener Sicht die fünffache Torschützin Sibylle Hinsken. Kurz vor Ende der Partie nahm Gladbach seine Torhüterin aus dem Spiel. Doch die Überzahlsituation führte nicht zum erwünschten Erfolg. Starke Konter von Etuf brachten zum Schluss gar noch zwei Gegnetore. Für den GHTC war die Niederlage doppelt bitter. Denn Essen ist eine der Mannschaften, die im Kampf um den Klassenerhalt unbedingt hätte besiegt werden müssen. GHTC-Spielerin Nina Struthoff war dann auch sichtlich geknickt. „Wir sind heute an uns selbst gescheitert“, sagte die 30-Jährige, die es auch nicht wirklich tröstete, dass Essen meinte, „trotz des hohen Ergebnisses war es ein Arbeitssieg“.

Tore: GHTC: Hiepen; ETUF: Hinsken (5), Radner, Hansen, Elm. E: 10/8 (0/2). Z: 50. SR: Siep, Albiez (Köln, Leverkusen).

J.H.

 
Saison Start Vorwärts »

10./11. Dezember 2005

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Donnerstag, 8. Dezember
BHC - SCC   13:4 (5:3)
Samstag, 10. Dezember
HTHC - Klipper   3:3 (1:1)
GTHGC - E.Bs.   2:2 (1:0)
HGN - E. Ffm   3:6 (1:3)
SC 80 - MSC   3:6 (0:3)
Wespen - ATV   9:5 (4:5)
TuS Li - Z 88   5:5 (3:1)
TSVM - RRK   6:8 (1:5)
Alster - DHC   11:7 (6:4)
GHTC - ETUF   1:8 (0:3)
SWK - RWK   6:14 (1:8)
CHTC - RHTC   2:3 (0:2)
Sonntag, 11. Dezember
TuS Li - BHC   2:5 (2:2)
Z 88 - ATV   9:4 (4:2)
GHTC - RHTC   6:7 (4:5)
ETUF - SWK   7:4 (2:2)
E. Ffm - MSC   1:6 (1:4)
RWK - CHTC   11:2 (4:1)
HGN - SC 80   10:4 (6:2)
SCC - Wespen   5:8 (4:4)
E.Bs. - Alster   3:6 (1:4)
HTHC - DHC   12:0 (6:0)
Klipper - GTHGC   3:3 (2:1)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de