Halle 05/06

Bundesliga - Damen

Samstag, 10. Dezember 2005

HG Nürnberg - Eintracht Frankfurt   3:6   (1:3)

Schiedsrichter:   Dirk Pagendarm | Dirk Dittmann


Das Spielprotokoll steht (noch) nicht zur Verfügung!


Frankfurt mit durchdachterem Spiel

Nach der frühen Führung der HGN durch Jana Schwarzer kam die Eintracht in Schwung und zeigte das durchdachtere Spiel, folgerichtig drehten es die Gäste bis zur Pause. Zudem klärte Mara Puma zweimal auf der Linie für die bereits geschlagene Torhüterin, einmal davon sehenswert. Schnell nachdem Wechsel erhöhte Annika Wiese mit ihrem zweiten Treffer per Strafecke auf 1:4 und gab dem Spiel die vorentscheidende Richtung. Beim Stand von 2:5 (48.) hatte Caro Rühl noch die Chance vom Siebenmeterpunkt aus, doch weder dieser konnte verwandelt werden, noch wenig später, nach Herausnahme der Torhüterin konnte die HGN noch mal herankommen. Die Eintracht spielte die Führung routiniert über die Zeit und gewann verdient dieses Auftaktspiel.

Tore: HGN: Schwarzer, Rühl, Eckert EF: Wiese (2), Greul (2), Lyer, Puma. E: 5/3 (1/2). 7m: 1/0 (0). Z: 100. SR: Dittmann (Heidelberg), Pagendarm (Rosenheim); ohne Probleme.

hph

 
Saison Start Vorwärts »

10./11. Dezember 2005

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Donnerstag, 8. Dezember
BHC - SCC   13:4 (5:3)
Samstag, 10. Dezember
HTHC - Klipper   3:3 (1:1)
GTHGC - E.Bs.   2:2 (1:0)
HGN - E. Ffm   3:6 (1:3)
SC 80 - MSC   3:6 (0:3)
Wespen - ATV   9:5 (4:5)
TuS Li - Z 88   5:5 (3:1)
TSVM - RRK   6:8 (1:5)
Alster - DHC   11:7 (6:4)
GHTC - ETUF   1:8 (0:3)
SWK - RWK   6:14 (1:8)
CHTC - RHTC   2:3 (0:2)
Sonntag, 11. Dezember
TuS Li - BHC   2:5 (2:2)
Z 88 - ATV   9:4 (4:2)
GHTC - RHTC   6:7 (4:5)
ETUF - SWK   7:4 (2:2)
E. Ffm - MSC   1:6 (1:4)
RWK - CHTC   11:2 (4:1)
HGN - SC 80   10:4 (6:2)
SCC - Wespen   5:8 (4:4)
E.Bs. - Alster   3:6 (1:4)
HTHC - DHC   12:0 (6:0)
Klipper - GTHGC   3:3 (2:1)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de