Halle 05/06

Bundesliga - Damen

Sonntag, 11. Dezember 2005

Harvestehuder THC - DHC Hannover   12:0   (6:0)

Schiedsrichter:   Barbara Berger | Dirk Feldtmann


Das Spielprotokoll steht (noch) nicht zur Verfügung!


Torsegen jeweils im zweiten Teil der Halbzeiten

„Das war ein erstes Ausrufezeichen“, so HTHC-Coach Kai Hollensteiner nach der Partie. „Dennoch bin ich nicht hundertprozentig zufrieden, angesichts der Unzahl von Chancen, die wir hatten. Ein Team wie Rüsselsheim, das auch solche Spiele konsequent zu Ende spielt, gewinnt hier mit 20 oder 25 Toren.“ Die Gäste hielten das Spiel in den ersten 15 Minuten noch offen. Bis dahin konnten die schwarz-gelben Gastgeberinnen ihre Chancen nicht verwerten, aber auch der DHC kam aus dem Feld heraus kaum zum Torschuss auf Kristina Reynolds, die lediglich zwei von drei Eckensituationen über das Spiel klären musste. In der zweiten Viertelstunde brachte sich der HTHC in bessere Torschusspositionen und ging mit sechs Treffern Vorsprung in die Halbzeit. Die zweite Hälfte gestaltete sich zu Beginn ähnlich. Die ersten Tore für die Harvestehuderinnen fielen wiederum erst ab der 43. Minute. Torfrau Carolin Heine stach bei Hannover heraus und konnte durch ihre starke Leistung viele Torschüsse klären. Die Gastgeberinnen spielten jedoch weiterhin solide ihre Chancen heraus und schlossen auch diese Halbzeit mit sechs Treffern ab. Neuzugang Alina Fischer führte sich dabei mit vier Treffern bestens ein.

Tore HTHC: Müller (5), Fischer (4), Rau, Hauschildt, Stuhlmann. E: 4/3 (3/0). Z: 50. SR: Berger, Feldtmann.

CS

 
Saison Start Vorwärts »

10./11. Dezember 2005

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Donnerstag, 8. Dezember
BHC - SCC   13:4 (5:3)
Samstag, 10. Dezember
HTHC - Klipper   3:3 (1:1)
GTHGC - E.Bs.   2:2 (1:0)
HGN - E. Ffm   3:6 (1:3)
SC 80 - MSC   3:6 (0:3)
Wespen - ATV   9:5 (4:5)
TuS Li - Z 88   5:5 (3:1)
TSVM - RRK   6:8 (1:5)
Alster - DHC   11:7 (6:4)
GHTC - ETUF   1:8 (0:3)
SWK - RWK   6:14 (1:8)
CHTC - RHTC   2:3 (0:2)
Sonntag, 11. Dezember
TuS Li - BHC   2:5 (2:2)
Z 88 - ATV   9:4 (4:2)
GHTC - RHTC   6:7 (4:5)
ETUF - SWK   7:4 (2:2)
E. Ffm - MSC   1:6 (1:4)
RWK - CHTC   11:2 (4:1)
HGN - SC 80   10:4 (6:2)
SCC - Wespen   5:8 (4:4)
E.Bs. - Alster   3:6 (1:4)
HTHC - DHC   12:0 (6:0)
Klipper - GTHGC   3:3 (2:1)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de