Halle 05/06

Bundesliga - Damen

Sonntag, 11. Dezember 2005

ETUF Essen - Schwarz-Weiß Köln   7:4   (2:2)

Schiedsrichter:   Thomas Menke | Christian Deckenbrock


Das Spielprotokoll steht (noch) nicht zur Verfügung!


Am Ende die Partie zum verdienten Sieg gedreht

In einem ausgeglichen Spiel behielten die ETUF-Damen am Schluss nicht unverdient die Oberhand. Essen konnte zwar überwiegend das Spiel gestalten, scheiterte jedoch mit seinen Chancen immer wieder an der überragenden Kölner Torwartfrau Hofmann. ETUF ging zunächst durch einen Doppelschlag mit 2:0 in Führung. Die Kölner Damen, taktisch gut eingestellt, ließen sich nicht davon beeindrucken und konnten den Ausgleich zur Pause und nach dem Wechsel gar eine 4:3-Führung erzielen. „Es hat für die Stärke dieser Truppe gesprochen“, so der Essener Trainer Herzbruch, „dass wir das Spiel noch drehen konnten.“ Die ETUF-Damen erhöhten den Druck nun wiederum und stellten durch vier Tore in Folge den 7:4-Endstand her. Bestnoten beim Sieger gab es für TW Fondermann und Keusgen.

Tore ETUF: Keusgen (2), Hopmann (2), Radner, Kritsch, Borges; SWK: Vogel (2), Jansen (2). E: 9/5.

Foto © Dr. Klaus Höcker

DS

 
Saison Start Vorwärts »

10./11. Dezember 2005

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Donnerstag, 8. Dezember
BHC - SCC   13:4 (5:3)
Samstag, 10. Dezember
HTHC - Klipper   3:3 (1:1)
GTHGC - E.Bs.   2:2 (1:0)
HGN - E. Ffm   3:6 (1:3)
SC 80 - MSC   3:6 (0:3)
Wespen - ATV   9:5 (4:5)
TuS Li - Z 88   5:5 (3:1)
TSVM - RRK   6:8 (1:5)
Alster - DHC   11:7 (6:4)
GHTC - ETUF   1:8 (0:3)
SWK - RWK   6:14 (1:8)
CHTC - RHTC   2:3 (0:2)
Sonntag, 11. Dezember
TuS Li - BHC   2:5 (2:2)
Z 88 - ATV   9:4 (4:2)
GHTC - RHTC   6:7 (4:5)
ETUF - SWK   7:4 (2:2)
E. Ffm - MSC   1:6 (1:4)
RWK - CHTC   11:2 (4:1)
HGN - SC 80   10:4 (6:2)
SCC - Wespen   5:8 (4:4)
E.Bs. - Alster   3:6 (1:4)
HTHC - DHC   12:0 (6:0)
Klipper - GTHGC   3:3 (2:1)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de