Halle 05/06

Bundesliga - Damen

Sonntag, 11. Dezember 2005

Gladbacher HTC - RHTC Leverkusen   6:7   (4:5)

Schiedsrichter:   Cora Eilhardt | Stephan Peters


Das Spielprotokoll steht (noch) nicht zur Verfügung!


Ein "Eierball" zum Siegtor

Der GHTC begann sehr stark und ging verdient mit 2:0 in Führung. Leverkusen machte dann aber vier Tore in Folge. Die Partie war hart umkämpft. Im Folgenden konnte sich keine der beiden Mannschaften so richtig absetzen. Lisa Küfer vom Gast war die Frau des Tages, machte drei Tore und signalisierte auch den 7:6-Endstand. Über den letzten Treffer war Nina Struthoff echt sauer. „Ein richtiger Eierball“, schimpfte die GHTC-Stürmerin. „Der Ball prallte an den Pfosten, und Lisa schob ihn ganz leicht mit dem Rückhandbrett ins Tor. Ein echt blödes Tor.“ Chancen auf den Ausgleich oder gar einen Sieg hatte der GHTC aber dennoch in den letzten fünf Minuten. Zwei Ecken aber blieben ungenutzt. „Und da muss man schon zumindest eine reinmachen“, so Struthoff. Trotz der Niederlage war die Stimmung in Gladbachs Team gut. „Wir haben gegen eine sehr starke Mannschaft gut gespielt und unverdient verloren“, meinte Struthoff, „das lässt hoffen.“ Begeistert war sie auch von den jungen Spielerinnen Beate Zowada und Silke Cronen „die ein echt gutes Spiel machten.“

Tore: GHTC: Struthoff (2), Groell, Hiepen, Höper, Zowada; RTHC: Küfer (3), Wolff (2), Odenthal (2). E: 8/5 (2/1). Z: 30. SR: Eilhardt, Peters (Köln, Essen).

J. H.

 
Saison Start Vorwärts »

10./11. Dezember 2005

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Donnerstag, 8. Dezember
BHC - SCC   13:4 (5:3)
Samstag, 10. Dezember
HTHC - Klipper   3:3 (1:1)
GTHGC - E.Bs.   2:2 (1:0)
HGN - E. Ffm   3:6 (1:3)
SC 80 - MSC   3:6 (0:3)
Wespen - ATV   9:5 (4:5)
TuS Li - Z 88   5:5 (3:1)
TSVM - RRK   6:8 (1:5)
Alster - DHC   11:7 (6:4)
GHTC - ETUF   1:8 (0:3)
SWK - RWK   6:14 (1:8)
CHTC - RHTC   2:3 (0:2)
Sonntag, 11. Dezember
TuS Li - BHC   2:5 (2:2)
Z 88 - ATV   9:4 (4:2)
GHTC - RHTC   6:7 (4:5)
ETUF - SWK   7:4 (2:2)
E. Ffm - MSC   1:6 (1:4)
RWK - CHTC   11:2 (4:1)
HGN - SC 80   10:4 (6:2)
SCC - Wespen   5:8 (4:4)
E.Bs. - Alster   3:6 (1:4)
HTHC - DHC   12:0 (6:0)
Klipper - GTHGC   3:3 (2:1)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de