Halle 05/06

Bundesliga - Damen

Samstag, 10. Dezember 2005

TuS Lichterfelde - Zehlendorf 1888   5:5   (3:1)

Schiedsrichter:   Jeroen Bütschek | Rene Pleißner


Das Spielprotokoll steht (noch) nicht zur Verfügung!


Beidseitiger Trainerverweis als "Höhepunkt"

Beide Teams verschanzten sich nach Ballverlusten tief in der eigenen Hälfte, so dass wenig Spielfluss zustande kam. TuSLi-Neuzugang Juliane Weber brachte die Gastgeberinnen Mitte der ersten Hälfte mit 2:0 in Front. Dem 2:1-Anschlusstreffer durch Harriet Schmucker folgten zwei weitere gute Chance für Z88, so dass das buchstäblich mit der Pausensirene erzielte 3:1 eher unerwartet kam. Sechs Minuten nach Wiederanpfiff konnte Schmucker ausgleichen, Z88 übte nun mit bedächtigem Aufbau kurzzeitig die Spielkontrolle aus. Doch TuSLi ging mit zwei Treffern binnen 60 Sekunden (erst traf erneut Weber, dann düpierte Luisa Lanier die Gäste mit einem Schuss ins kurze Eck) 5:3 in Führung (39.). Kerstin Holm sorgte mit zwei Toren für das erneute, nicht unverdiente Remis. Daran änderte sich auch in der hektischen Schlussviertelstunde nichts mehr, einziger „Höhepunkt“ war der Verweis beider Trainer auf die Tribüne. Die Intervention von Z88-Coach Oliver Holm machte sich aber insofern bezahlt, als der vermeintliche TuSLi-Siegtreffer zwei Minuten vor Spielende zunächst gegeben wurde und dann doch keine Anerkennung fand.

Tore: TuSLi: Weber (3), Preuß, Lanier; Z88: Schmucker (3), Holm (2). E: 5/5 (0/1). Z: 70. SR: Bütschek, Pleißner (Berlin, Potsdam).

MSZ

 
Saison Start Vorwärts »

10./11. Dezember 2005

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Donnerstag, 8. Dezember
BHC - SCC   13:4 (5:3)
Samstag, 10. Dezember
HTHC - Klipper   3:3 (1:1)
GTHGC - E.Bs.   2:2 (1:0)
HGN - E. Ffm   3:6 (1:3)
SC 80 - MSC   3:6 (0:3)
Wespen - ATV   9:5 (4:5)
TuS Li - Z 88   5:5 (3:1)
TSVM - RRK   6:8 (1:5)
Alster - DHC   11:7 (6:4)
GHTC - ETUF   1:8 (0:3)
SWK - RWK   6:14 (1:8)
CHTC - RHTC   2:3 (0:2)
Sonntag, 11. Dezember
TuS Li - BHC   2:5 (2:2)
Z 88 - ATV   9:4 (4:2)
GHTC - RHTC   6:7 (4:5)
ETUF - SWK   7:4 (2:2)
E. Ffm - MSC   1:6 (1:4)
RWK - CHTC   11:2 (4:1)
HGN - SC 80   10:4 (6:2)
SCC - Wespen   5:8 (4:4)
E.Bs. - Alster   3:6 (1:4)
HTHC - DHC   12:0 (6:0)
Klipper - GTHGC   3:3 (2:1)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de