Halle 05/06

Bundesliga - Damen

Samstag, 10. Dezember 2005

Crefelder HTC - RHTC Leverkusen   2:3   (0:2)

Schiedsrichter:   Thomas Menke | Christina Warsitz


Das Spielprotokoll steht (noch) nicht zur Verfügung!


Küfers Sonntagsschuss sichert RTHC-Sieg

Der Bundesliga-Rückkehrer bestimmte in den ersten 10 Spielminuten die Partie und war die klar bessere Mannschaft auf dem Platz. Der CHTC verpasste es jedoch, mehrere gute Chancen zu verwerten oder hatte Pech wie bei Busses Pfosten-Ecke. Die ohne Achtmann angetretenen Leverkusenerinnen wurden stärker und konnten durch einen Doppelschlag noch vor der Pause mit 2:0 in Führung gehen. Nur vier Minuten nach Wiederanpfiff der Anschlusstreffer durch Schiffer. Das von Beginn an gute Tempo im Spiel wurde auch weiterhin von beiden Teams gehalten, und es kam zu weiteren Tormöglichkeiten auf beiden Seiten. Küfer musste zwischenzeitlich wegen Schlägerwerfens auf die Strafbank. Die Überzahl brachte den Gastgeberinnen jedoch nur einen zählbaren Treffer zum 2:2. Ein Küfer-Sonntagsschuss bei der letzten Ecke in der Schlussminute machte dem CHTC den möglichen und mehr als verdienten Punktgewinn zunichte.

Tore CHTC: Schiffer (2); RTHC: Küfer

(3). E: 8/7. Z: 50. SR: Menke, Warsitz. Gelb: Küfer.

LW/ST

 
Saison Start Vorwärts »

10./11. Dezember 2005

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Donnerstag, 8. Dezember
BHC - SCC   13:4 (5:3)
Samstag, 10. Dezember
HTHC - Klipper   3:3 (1:1)
GTHGC - E.Bs.   2:2 (1:0)
HGN - E. Ffm   3:6 (1:3)
SC 80 - MSC   3:6 (0:3)
Wespen - ATV   9:5 (4:5)
TuS Li - Z 88   5:5 (3:1)
TSVM - RRK   6:8 (1:5)
Alster - DHC   11:7 (6:4)
GHTC - ETUF   1:8 (0:3)
SWK - RWK   6:14 (1:8)
CHTC - RHTC   2:3 (0:2)
Sonntag, 11. Dezember
TuS Li - BHC   2:5 (2:2)
Z 88 - ATV   9:4 (4:2)
GHTC - RHTC   6:7 (4:5)
ETUF - SWK   7:4 (2:2)
E. Ffm - MSC   1:6 (1:4)
RWK - CHTC   11:2 (4:1)
HGN - SC 80   10:4 (6:2)
SCC - Wespen   5:8 (4:4)
E.Bs. - Alster   3:6 (1:4)
HTHC - DHC   12:0 (6:0)
Klipper - GTHGC   3:3 (2:1)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de